Die schönen Seiten des Lebens…

Entertainment-Bühne-Musik

Werbung

Tipps zum Thema Entertainment-Bühne-Musik:

Sollten Sie auf den ersten Blick nicht die News oder die Information finden, die Sie suchen, schauen Sie bitte auch in die Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Sie selbst Tipps und News zum Thema Entertainment-Bühne-Musik haben, schreiben Sie uns! Unsere Leser freuen sich!

Michelle veröffentlicht neue CD L’Amour

veröffentlicht am: 10. März 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Michelle - Neue CD L'Amour veröffentlicht

Ja, Michelle… Geht doch! Die neue CD L’Amour ist eine perfekte Schlager-CD. So wünscht man sich das! So sollten solche CD’s sein!

Jeder Titel ist unverkennbar Michelle! Die Kompositionen von Joachim Horn-Bernges (die Mehrzahl aller Titel), Jörgen Elofsson und Matthias Reim passen bestens zur Interpretin, sind modern arrangiert und produziert (auch Matthias Reim) und machen auch nach dem x-ten Mal Hören noch Spaß!

[weiter lesen...]

Christin Stark – Neuer Schlager-Sonnenschein auf dem Weg zum Erfolg

veröffentlicht am: 23. Februar 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Christin Stark - Schlager-Hoffung mit neuer CD - Foto: (c) Björn Buder

Christin Stark macht sich auf, den Schlager-Himmel etwas heller leuchten zu lassen.

Das sonnige Gemüt hat die junge Frau dafür schon. Die angenehme und sympathische Erscheinung auch. Gut sieht Christin Stark außerdem aus!

Hoffentlich hat sie auch den langen Atem, den man für mehr als Achtungserfolge im Schlager braucht.

Natürlich kann Christin Stark singen! Doch, das war selten das “Problem” derer, die sich schon auf diesen Weg gemacht haben.

[weiter lesen...]

Peter Gabriel – New Blood – Show im Mai 2012

veröffentlicht am: 22. Januar 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Peter Gabriel - New Blood - Tour 2012, CD, Schallplatte, mp3 und DVD

Peter Gabriel ist im Mai 2012 in Deutschland in München, Berlin Stuttgart und Oberhausen mit seiner New Blood – Show live zu sehen.

Ganze 50 Musiker hat das New-Blood-Orchestra, mit dem Peter Gabriel vor etwas mehr als einem Jahr hier schon einmal auf Tour war. Die Zeitungen waren damals voll des Lobes bis hin zu wahren Begeisterungsrufen.

Das war dem weltweit geschätzten Künstler Anlaß, noch einmal zu neuen Konzerten nach Deutschland zurück zu kehren – wobei der Begriff “Konzert” schon fast zu klein ist, für das, was Peter Gabriel bietet.

New Blood ist die orchestrale Umsetzung bekannter Hits des Künstlers…

[weiter lesen...]

Weihnachten mit der Kelly-Family – CD und Stille-Nacht-Konzert mit Paddy, Patricia, Kathy und Paul

veröffentlicht am: 3. Dezember 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Weihnachten mit der Kelly-Familiy Foto:(c) ThomasStachelhaus

Weihnachts-Musik mit den Kellys hat etwas Besonders. Schon vor vielen Jahren zog die Kelly-Family zur Weihnachtszeit durch die Städte, lange bevor die Familie im Pop-Geschäft Erfolg hatte. Zwischendurch gab es nicht nur Erfolg, sondern auch manche Irrung und Wirrung. Dennoch können wir diese Stille Nacht, eine “musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie” nur wärmstens empfehlen!

Protagonisten sind Paddy, Patricia, Kathy und Paul, die über jeden Zweifel bezüglich ihres Talents und Eignung zum weihnachtlichen Konzert erhaben sind!

[weiter lesen...]

Helene Fischer – neue DVD – und ein paar kritische Gedanken

veröffentlicht am: 2. Dezember 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Helene Fischer neue DVD mit Orchester

Helene Fischer veröffentlicht eine neue DVD, ein Konzert-Mitschnitt aus Mitte 2011 aus Köln, live mit Band und Orchester – rechtzeitig für das Weihnachts-Gechäft. Über Sinn oder Unsinn der aufeinander folgenden Veröffentlichungen immer neuer Silberlinge, nicht nur bei Helene Fischer, mag man streiten – zumal die nächste Veröffentlichung ja schon vom Himmel winkt (schließlich können Mitte des Jahres die Titel der aktuellen CD Für einen Tag noch nicht auf dem Repertoire gestanden haben).

Auch hört die Nachtigall trapsen, wer den Pressetext zur DVD aufmerksam liest. Da steht z.B. “Helene Fischer ist ihrem Publikum selbst als Rock-Lady im Leder-Outfit vertraut“. Da war doch was?

[weiter lesen...]

Matthias Reim veröffentlicht Die große Weihnachts-Party ab 25. November 2011

veröffentlicht am: 26. November 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Matthias Reim - Weihnachts-Party 2011 - Foto: EMI Music Germany (c) Tatiana Back

Matthias Reim geht mit der Weihnachts-CD: Die große Weihnachts-Party 2011 an den Markt:

Viel, sehr viel, ist in den letzten Jahren über Matthias Reim in den Medien geschrieben und gesendet worden – lange Zeit davon zu viel über seine finanziellen Probleme und zu wenig über sein künstlerisches Schaffen. Matthias Reim ist aber ein guter Songschreiber und Textautor. Das beweist er aktuell mit seinem Album “Die große Weihnachtsparty 2011“, das ab 25. November 2011 bei Electrola veröffentlicht ist.

Durch seine sympathische Bodenständigkeit behält er, trotz aller Einschläge, sein Publikum. Kombiniert mit seinem großen Können wurde das Jahr 2011 so zu einem bemerkenswerten Jahr für Matthias Reim:

[weiter lesen...]

„Lord of the Dance“ tourt durch Deutschland – Es klackert wieder

veröffentlicht am: 22. November 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Lord of the Dance in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs

Bis 11. Dezember 2011 tourt “Lord of the Dance” in diesem Jahr durch viele Städte in Deutschland. Ab April 2012 gibt es weitere Show-Termine, auch in der Schweiz und Österreich: Seit mittlerweile 13 Jahren steppt und tanzt der „Lord of the Dance“ und sein Ensemble nun schon über die Bühnen dieser Welt. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie elektrifiziert ich war, als ich damals einen Ausschnitt der Show im Fernsehen sah. Sofort fuhr ich zur Theaterkasse und erwarb Karten für eine der Aufführungen in meiner Stadt.

[weiter lesen...]

Wolfgang Niedecken krank – BAP-Tournee abgesagt

veröffentlicht am: 3. November 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Wolfgang Niedecken

Köln. Wolfgang Niedecken, Gesicht und Stimme von BAP, ist leider schwer erkrankt. Deshalb hat Wolfgang Niedecken die BAP-Tournee, die in diesen Tagen beginnen sollte, abgesagt bzw. bis auf Weiteres verschoben- wie im Übrigen auch alle anderen Termine. Das meldet die Plattenfirma EMI in einer Pressemitteilung von heute.

Weiter will sich Wolfgang Niedecken nicht äußern und EMI bittet darum, die Privatspäre des Künstlers zu respektieren und darauf zu verzichten, egal auf welchen Wegen, Nachfragen zu stellen oder gar Nachforschungen anzustellen.

[weiter lesen...]

Schlagerpirat – Neue CD von Jürgen Drews – Schade um das Thema…

veröffentlicht am: 26. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Jürgen Drews - CD Schlagerpirat

Jürgen Drews veröffentlicht eine neue CD: Schlagerpirat! Das Cover ist sehr gelungen und machte neugierig. Einige Titel, wie “Ich bau Dir ein Schloss” sind bekannt und hatten Hoffnung keimen lassen, Jürgen Drews würde wieder mehr zum eigentlichen Schlager zurück kehren, statt sich gar zu sehr im Mallorca-Schlagersound zu verlieren. Doch diese Hoffnungen werden enttäuscht.

Warum z.B. haben nicht die Lieder auf der CD wenigstens inhaltlich irgendeinen Bezug auf den Titel der CD? Was könnte man nicht für Lieder rund um dieses Thema schreiben… Das Thema “Pirat” hat doch alles, was man braucht! Mir wären 10 Titel auf der CD mit einem inhaltlichen Bezug lieber gewesen, als 18, die auch mit dem Würfelbecher ausgelost sein könnten.

[weiter lesen...]

Ella Endlich stellt neue CD “Meilenweit” vor

veröffentlicht am: 14. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Ella Endlich - Meilenweit - neue CD veröffentlicht

Ella Endlich stellt nach dem bereits im Sommer veröffentlichten Titel “Unterwegs” nun die ganze CD “Meilenweit” vor. Ella Endlich kennen viele sicher von ihrem Hit “Küss mich, halt mich, lieb mich”, ursprünglich der Titelmusik aus dem Film “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Damit war sie in allen Fernseh-Shows zu sehen und überall im Radio und in den Disckotheken zu hören.

Mit der CD “Meilenweit” ist der jungen Frau aus Berlin ein toller Wurf gelungen!

[weiter lesen...]