Die schönen Seiten des Lebens…

Musicals

Werbung

Tipps zum Thema Musicals:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Musicals habt, schreibt uns!

„Lord of the Dance“ tourt durch Deutschland – Es klackert wieder

veröffentlicht am: 22. November 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Lord of the Dance in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs

Bis 11. Dezember 2011 tourt “Lord of the Dance” in diesem Jahr durch viele Städte in Deutschland. Ab April 2012 gibt es weitere Show-Termine, auch in der Schweiz und Österreich: Seit mittlerweile 13 Jahren steppt und tanzt der „Lord of the Dance“ und sein Ensemble nun schon über die Bühnen dieser Welt. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie elektrifiziert ich war, als ich damals einen Ausschnitt der Show im Fernsehen sah. Sofort fuhr ich zur Theaterkasse und erwarb Karten für eine der Aufführungen in meiner Stadt.

[weiter lesen...]