Die schönen Seiten des Lebens…

Schlager 2012

Werbung

Tipps zum Thema Schlager 2012:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Schlager 2012 habt, schreibt uns!

Michelle veröffentlicht neue CD L’Amour

veröffentlicht am: 10. März 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Michelle - Neue CD L'Amour veröffentlicht

Ja, Michelle… Geht doch! Die neue CD L’Amour ist eine perfekte Schlager-CD. So wünscht man sich das! So sollten solche CD’s sein!

Jeder Titel ist unverkennbar Michelle! Die Kompositionen von Joachim Horn-Bernges (die Mehrzahl aller Titel), Jörgen Elofsson und Matthias Reim passen bestens zur Interpretin, sind modern arrangiert und produziert (auch Matthias Reim) und machen auch nach dem x-ten Mal Hören noch Spaß!

[weiter lesen...]

Christin Stark – Neuer Schlager-Sonnenschein auf dem Weg zum Erfolg

veröffentlicht am: 23. Februar 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Christin Stark - Schlager-Hoffung mit neuer CD - Foto: (c) Björn Buder

Christin Stark macht sich auf, den Schlager-Himmel etwas heller leuchten zu lassen.

Das sonnige Gemüt hat die junge Frau dafür schon. Die angenehme und sympathische Erscheinung auch. Gut sieht Christin Stark außerdem aus!

Hoffentlich hat sie auch den langen Atem, den man für mehr als Achtungserfolge im Schlager braucht.

Natürlich kann Christin Stark singen! Doch, das war selten das “Problem” derer, die sich schon auf diesen Weg gemacht haben.

[weiter lesen...]

Udo Jürgens – neue CD: Der ganz normale Wahnsinn – Tour 2012

veröffentlicht am: 24. März 2011 | Von | in der Kategorie: Schlager
Udo Jürgens - CD Der ganz normale Wahnsinn

Udo Jürgens hat mit Der ganz normale Wahnsinn eine neue CD veröffentlicht – und vollbringt Erstaunliches! Es wundert nicht, dass diese CD Der ganz normale Wahnsinn eine typische CD von Udo Jürgens ist! Trotzdem ist sie irgendwie anders. Udo Jürgens ist anders!

In gewohnter Weise verarbeitet er aktuelle Themen textlich – zeigt aber jenes Anderssein und ist es manchmal sehr. Ist er reifer geworden? Geht das noch mit über 70? Offensichtlich! In “Am Ufer” singt er: Endlich angekommen… Das scheint es zu beschreiben. Dieser Mann ruht endlich in sich? Man gönnt es ihm so sehr!

[weiter lesen...]