Die schönen Seiten des Lebens…

der attraktive Mann

Werbung

Tipps zum Thema der attraktive Mann:

Sollten Sie auf den ersten Blick nicht die News oder die Information finden, die Sie suchen, schauen Sie bitte auch in die Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Sie selbst Tipps und News zum Thema der attraktive Mann haben, schreiben Sie uns! Unsere Leser freuen sich!

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2012 eröffnet

veröffentlicht am: 18. Januar 2012 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, die attraktive Frau, Mode
Mercedes Benz Fashion Week 2012 in Berlin - offizielles Key-Visual

Berlin. Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist wieder “on air”. Von heute an bis zum Samstag, den 21. Januar 2012 sind (überwiegend) in Berlins Mitte mehr und auch weniger bekannte Designer zu Gast, die ihre Kollektionen für die Herbst-Wintermode 2012-2013 vorstellen.

Oft geht es in Berlin dabei um konkret tragbare Mode, was mit dem Charakter der Fashion Week im Einklang steht und zusammenhängt. Was hier zu sehen ist, hängt in einem Jahr oft in den Geschäften und “Nähstuben”. Das wird wohl auch im Januar 2012 nicht viel anders sein.

Dennoch können wir uns auf viele Hinweise und Trends freuen, die neu entstehen oder eben Fortsetzung finden.

[weiter lesen...]

Männer-Parfüm Bang Gang von Marc Jacobs

veröffentlicht am: 7. Dezember 2011 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, shopping
Parfüm Bang Bang von Marc Jacobs

Bang Bang ist ein Herrenduft von Marc Jacobs, der sich nicht aufdrängt. Unprätentiös kommt das Männer-Parfüm daher, nicht aufdringlich, bescheiden, fast zart – und doch da! So macht “Luxus” Spaß! Zitrone, das modern-asiatische Kardamom (man kennt das Gewürz aus der z.B. vietnamesischen Küche) und – mindestens genauso stilsicher – Fenchel machen die Kopfnote aus. Fast zart, wie gesagt: Energetisch ausgewogen ist Bang Bang.

[weiter lesen...]

Männermode von HUGO zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011

veröffentlicht am: 14. Juli 2011 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, Mode
Männermode von HUGO bei der Fashion Week Berlin Juli 2011

Berlin. HUGO zeigt aktuelle Männermode auf der Mercedes Benz Fashion Week im Juli 2011 – und ist damit eines der wenigen Labels, die sich überhaupt auf Mode für Männer einlassen. Die Männermode hat es auf der Fashion Week Berlin schon immer nicht leicht. Viele Designer zeigen gar keine Mode für Männer oder nur wenige “Einzel-Exlemplare”. So ist man ja schon froh, bei HUGO ein paar männliche Models auf dem Laufsteg zu sehen – auch wenn die große Inspiration ausbleibt.

[weiter lesen...]

Männer-Promis zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011 nur selten ein Highlight

veröffentlicht am: 10. Juli 2011 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, Läster-Ecke, Mode
Marc Jacobs im Rock auf der Mercedes Benz Fashion Week

Berlin. Prominente Männer sind auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011 selten ein modischer Hingucker. Marc Jacobs kommt im Rock und klassischer Schwarz-Weiß-Farbkombination. Jan-Henrik M. Scheper-Stuke setzt auf Fliege und knappe moderne Schnitte. sogar die kurze Hose zum Sakko hat er ausgepackt – modern, in unseren Augen nicht sonderlich elegant, aber 1000 mal besser als langweilig! James Goldstein ist, wie immer eigentlich, im auffälligen und lauten Country-Look zu sehen – allerdings farblich durchaus modisch (z.B. Grau oder Rot).

Und sonst? Große Langeweile!

[weiter lesen...]

Gel-Frisur bei Männern – die Mär von der Rückkehr

veröffentlicht am: 10. Januar 2011 | Von | Kategorie: der attraktive Mann

Die Gel-Frisur für Männer ist zurück? Schreck! Letztens mussten wir zu unserem Entsetzen lesen, die Gel-Frisur sei Frisuren-Trend 2011. Damit war nicht gemeint, dass man zum Styling Gel einsetzt, was ja völlig legitim ist und wohl von vielen Männern getan wird. Nein! Anhand von zu Guttenberg und Co. meinte man, diese Art, seine Haare zu frisieren wäre wieder modern und einer der Haar-Trends für 2011.

Man weiß ja nie, aber es ist zu hoffen, dass dieser Kelch an uns vorrüber geht! Frisieren ist in dem Zusammenhang auch das völlig falsche Wort, denn die Haare werden ja einfach nur kräftig vollgekleistert und nach hinten gekämmt.

[weiter lesen...]

Blaue Krawatten sind angesagt

veröffentlicht am: 13. Oktober 2010 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, shopping

Die neuen Krawatten für Männer sind blau! Blaue Krawatten mit dunkel-blauem Anzug oder auch zum grauen Anzug. Damit seid Ihr aktuell modisch bestens angezogen und den meisten anderen Männern einen Schritt voraus. Natürlich gibt es auch noch andere schicke und moderne Krawatten – aber heute geht es um blaue!

Einen weiteren Vorteil haben diese Krawatten, so modern sie derzeit sein mögen, sie werden nie ganz aus der Mode kommen.

[weiter lesen...]

Toller Duft für Männer bei Dolce & Gabbana – The One for Men

veröffentlicht am: 5. Oktober 2010 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, shopping

Ein neuer sensationeller Duft für Männer wurde von Dolce & Gabbana vorgestellt: The One for Men. Beschrieben wird der Duft als sinnlich und elegant, modern und dennoch zeitlos. Ich finde ihn mit seiner holzigen Note vor allem sehr “geerdet” und würzig. Das ist -im wahrsten Sinne des Wortes- nicht jedermanns Sache, gefällt mir aber sehr gut. Bei mir hielt “The One for Men” zudem sogar über Nacht – und das ist wirklich relativ selten…

[weiter lesen...]

Männerfrisuren Herbst-Winter 2010-2011 vorgestellt

veröffentlicht am: 8. September 2010 | Von | Kategorie: der attraktive Mann

Männer aufgepasst, es ist wieder soweit. Die neuen Frisuren für Männer sind da. Wie man (angeblich) im Herbst 2010 und Winter 2011 seine Haare modern frisiert, stellte am Montag der Zentralverband des Friseurhandwerks vor. Was davon freilich übrig bleibt, werden wir sehen. Bei einigen Frisuren habe ich da jedenfalls so meine Zweifel…

2 Frisuren-Trends kann man wohl deutlich erkennen. Die Locken-Pracht der 80er ist wieder da. …

[weiter lesen...]

Anzüge in der Männermode 2010-2011 – Zweireiher neben Einreihern

veröffentlicht am: 22. Juli 2010 | Von | Kategorie: der attraktive Mann

In der Anzug-Mode für Männer hatte es sich bereits angedeutet: Der Zweireiher steht in der Mode 2010-2011 als Anzug mittlerweile völlig gleichberechtigt neben dem Einteiler. Interessant dabei ist, dass es sowohl die lange Version (lange Anzug-Jacke) gibt – die mir wesentlich besser gefällt-, aber auch die kurze Variante (kurze Anzug-Jacke – siehe unten).

Bei den Farben dominieren helle Töne, wie man sieht, gern in Blau. Doch da wir hier Mode-Bilder von der Sommermode 2011 zeigen…

[weiter lesen...]

Männer! Vorsicht bei lila Krawatten!

veröffentlicht am: 20. Juni 2010 | Von | Kategorie: der attraktive Mann

In der letzten Zeit verbreiten sich lila Krawatten wie Blattläuse. Sie tun nicht wirklich was, für uns Menschen sind sie unschädlich. Ein Ärgernis sind sie meistens doch… Männer! Man muss nicht jeden Mode-Quatsch mit machen… Und lilafarbene Krawatten gehören leider oft dazu! Wer nicht stilsicher ist, besser verzichten! Dabei ist es gar nicht so, dass die Farbe an sich zu verteufeln wäre. Es gibt eigentlich ganz schicke lila Krawatten. Nur sieht man die nicht oft, sondern nur die Unmöglichen.

[weiter lesen...]