Die schönen Seiten des Lebens…

Weihnachtsmusik

Werbung

Tipps zum Thema Weihnachtsmusik:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Weihnachtsmusik habt, schreibt uns!

Weihnachten mit der Kelly-Family – CD und Stille-Nacht-Konzert mit Paddy, Patricia, Kathy und Paul

veröffentlicht am: 3. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Weihnachten mit der Kelly-Familiy Foto:(c) ThomasStachelhaus

Weihnachts-Musik mit den Kellys hat etwas Besonders. Schon vor vielen Jahren zog die Kelly-Family zur Weihnachtszeit durch die Städte, lange bevor die Familie im Pop-Geschäft Erfolg hatte. Zwischendurch gab es nicht nur Erfolg, sondern auch manche Irrung und Wirrung. Dennoch können wir diese Stille Nacht, eine „musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie“ nur wärmstens empfehlen!

Protagonisten sind Paddy, Patricia, Kathy und Paul, die über jeden Zweifel bezüglich ihres Talents und Eignung zum weihnachtlichen Konzert erhaben sind!

[weiter lesen...]

Matthias Reim veröffentlicht Die große Weihnachts-Party ab 25. November 2011

veröffentlicht am: 26. November 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Matthias Reim - Weihnachts-Party 2011 - Foto: EMI Music Germany (c) Tatiana Back

Matthias Reim geht mit der Weihnachts-CD: Die große Weihnachts-Party 2011 an den Markt:

Viel, sehr viel, ist in den letzten Jahren über Matthias Reim in den Medien geschrieben und gesendet worden – lange Zeit davon zu viel über seine finanziellen Probleme und zu wenig über sein künstlerisches Schaffen. Matthias Reim ist aber ein guter Songschreiber und Textautor. Das beweist er aktuell mit seinem Album „Die große Weihnachtsparty 2011„, das ab 25. November 2011 bei Electrola veröffentlicht ist.

Durch seine sympathische Bodenständigkeit behält er, trotz aller Einschläge, sein Publikum. Kombiniert mit seinem großen Können wurde das Jahr 2011 so zu einem bemerkenswerten Jahr für Matthias Reim:

[weiter lesen...]

Weihnachtslieder für Kinder und Familie

veröffentlicht am: 2. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Kinder - Erziehung - Bildung
Die schönsten Weihnachtslieder

Weihnachtslieder für Kinder und die Familie? Singt eigentlich noch jemand mit seinen Kindern Weihnachtslieder? Wir haben die unserer Meinung nach schönsten CD’s mit Kinderliedern zur Weihnachtszeit herausgesucht – als Ergänzung zu unserem Artikel über Weihnachtslieder auf CD, in dem die CD’s klassischer inspiriert sind.

[weiter lesen...]

Weihnachtslieder auf CD und als mp3

veröffentlicht am: 30. November 2010 | Von | in der Kategorie: Kunst - Geschichten

Wir haben für Euch ein paar CD’s mit Weihnachtsliedern zusammengestellt. Dabei handelt es sich bei der ersten CD um eine Sammlung von allen möglichen Chören und bei der letzten um Weihnachtslieder von Erwachsenen gesungen, die beiden mittleren Weihnachts-CD’s sind vom Leipziger Thomaner-Chor. Wem was am besten gefällt, ist reine Geschmacksfrage. Wir haben uns aber durch die vielen vielen CD’s mit Weihnachtsliedern gehört und die unserer Meinung nach besten hier schon herausgesucht.

[weiter lesen...]

Weihnachts-CD mit den wichtigsten internationalen Weihnachtshits

veröffentlicht am: 26. November 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Weihnachten mit den Hit-Giganten

Von den unzähligen Weihnachts-CD’s, die auch in diesem Jahr wieder auf den Markt geworfen werfen, ist das sicher eine der besseren. Die wichtigsten internationalen Weihnachtshits von heute und gestern sind drauf. Natürlich wird es Menschen geben, die diesen oder jenen Hit vermissen. Aber auf eine CD kann man ja auch nicht hunderte von Titeln pressen. So muss en Auswahl her – und von dieser hier meine ich, sie wäre wäre gut.

[weiter lesen...]