Die schönen Seiten des Lebens…

die attraktive Frau

Die Attraktive Frau: Hier sammeln wir Mode-Bilder, Mode-Trends und Tipps, aktuelle Frisuren und seltener auch mal Beauty-Tipps, Berichte von Mode-Messen und manches mehr rund um die moderne, attraktive Frau – auch wenn wir uns dabei zumeist auf Äußerlichkeiten konzentrieren und nicht nur wissen, sondern auch meinen, dass viel mehr als nur Äußerlichkeiten zur Attraktivität einer Frau beitragen und gehören.

Aktuelle Shopping-Tipps findet Ihr in dieser Kategorie.

Wenn Ihr Tipps und Hinweise habt, Meinungen oder einfach nur mit uns oder anderen diskutieren wollt, schreibt uns – als Kommentar, als Mail – oder auch als News-Meldung, wenn Ihr z.B. Anbieter seid.

Werbung

Tipps zum Thema die attraktive Frau:

Sollten Sie auf den ersten Blick nicht die News oder die Information finden, die Sie suchen, schauen Sie bitte auch in die Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Sie selbst Tipps und News zum Thema die attraktive Frau haben, schreiben Sie uns! Unsere Leser freuen sich!

Dorothee Schumacher zeigt Bein zur Mercedes Benz Fashion Week 2012 in Berlin

veröffentlicht am: 22. Januar 2012 | Von | Kategorie: die attraktive Frau, Mode
Dorothee Schumacher - langer Rock mit tiefen Schlitz zur MB Fashion Week 2012

Berlin. Dorothee Schumacher gewährt auf der Mercedes Benz Fashion Week 2012 im Januar gern interessante Bein-Blicke.

Röcke und Kleider sind meist tief eingeschnitten, die Hosen schmal. Oft sind die Schultern betont, machmal auch die Taille.

Bei den Farben dominiert Rot, Blau und Braun. Schwarz sieht man seltener als bei anderen Designern. Grau noch weniger.

Allerdings sind die Modelle, die wir hier in Bildern zeigen, auch etwas eingeschränkt im Hinblick auf die, die wir von anderen Designern noch zeigen oder schon gezeigt haben (siehe auch unsere Berichterstattung in Salsango zur Mercedes Benz Fashion Week).

[weiter lesen...]

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2012 eröffnet

veröffentlicht am: 18. Januar 2012 | Von | Kategorie: der attraktive Mann, die attraktive Frau, Mode
Mercedes Benz Fashion Week 2012 in Berlin - offizielles Key-Visual

Berlin. Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist wieder “on air”. Von heute an bis zum Samstag, den 21. Januar 2012 sind (überwiegend) in Berlins Mitte mehr und auch weniger bekannte Designer zu Gast, die ihre Kollektionen für die Herbst-Wintermode 2012-2013 vorstellen.

Oft geht es in Berlin dabei um konkret tragbare Mode, was mit dem Charakter der Fashion Week im Einklang steht und zusammenhängt. Was hier zu sehen ist, hängt in einem Jahr oft in den Geschäften und “Nähstuben”. Das wird wohl auch im Januar 2012 nicht viel anders sein.

Dennoch können wir uns auf viele Hinweise und Trends freuen, die neu entstehen oder eben Fortsetzung finden.

[weiter lesen...]

Gucci Guilty Intense – der Duft für sinnliche Frauen und für anschmiegsame Seelen

veröffentlicht am: 6. Dezember 2011 | Von | Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Parfüm Gucci Guilty Intense

Mit dem Parfüm Gucci Guilty Intense ist ein orientalischer Duft für sinnliche und zu gleich selbstbewusste Frauen und gar nicht im Gegensatz dazu für anschmiegsame Seelen. Denn genau dieser Zauber aus 1001 Nacht macht das Rätsel von Frauen, die in Männern jenen Geist erwachen lässt, das Herz dieser Dame zu erobern. Wohlgemerkt das Herz – also nicht in Rittermanier die Frau im Sturm…

[weiter lesen...]

HUGO zur Fashion Week Berlin Juli 2011 – Klare Trennung und Kontraste bei Farben und Formen – glänzende Stoffe

veröffentlicht am: 15. Juli 2011 | Von | Kategorie: die attraktive Frau, Mode
Mode von HUGO zur Fashion Week Berlin 2011 für den Sommer 2012

Berlin. HUGO trennt zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011 klar Farben und Formen und kombiniert, wenn überhaupt, nur klare Kontraste. Man sieht Weiß, Blau (heller oder dunkler) oder alternativ schon mal Schwarz und dieses wunderbare Rot, das jetzt schon mindestens ein Jahr auf der Fashion Week Berlin zu sehen ist.

“Keine Experimente”, kein Schnick Schnack – möchte man fast meinen, sieht man die Fotos von HUGO in einer großen Übersicht. So in etwa stimmt das auch, erst bei näherer Betrachtung der aktuellen Kollektion für die Sommermode 2012 kommt manches Details zum Vorschein. Nur in ganz wenigen Modellen spielt HUGO mit Mustern, dann aber immer innherhalb eines Farbtones – oder als Kontrast mit Weiß – Grau oder Silbergrau – und dann gern auch mit technischen oder technisierten Mustern.

[weiter lesen...]

Giulia Siegel auf der Mercedes Benz Fashion Week – klassische Kleider und Beine bis zum Himmel

veröffentlicht am: 8. Juli 2011 | Von | Kategorie: die attraktive Frau, Mode
Giulia Siegel zur Fashion Week Berlin 2011

Berlin. Über Giulia Siegel mag man geteilter Meinung sein – ob gerechtfertigt oder nicht. Über die Auftritte von Giulia Siegel bei der Mercedes Benz Fashion Week, die gerade in Berlin stattfindet, kann man kaum streiten! Zielsicher greift sie ins Schatzkästchen klassischer Mode und zeigt mit kurzen Kleidern ihre scheinbar makellosen Beine. Damit ist sie eine der wenigen Damen unter den prominenten Besuchern, die derartig Geschmack beweisen.

[weiter lesen...]

Waxing – die andere Form der Haarentfernung, jetzt in vielen Städten bei Wax in the City

veröffentlicht am: 5. Januar 2011 | Von | Kategorie: die attraktive Frau
waxing bei wax in the city

Mit Wax in the City tummelt sich seit nunmehr über 5 Jahren eine Waxing-Studio-Kette, erst in Deutschland, mittlerweile auch in Österreich (Wien) und ab Donnerstag, den 6. Januar 2011 auch in der Schweiz (Zürich).

Dort kann man sich in einem Walk-in-Service via Waxing alle Körperregionen pflegen und von Haaren befreien lassen, die man kennt und wünscht, denn Waxing ist inzwischen eine moderne Methode der Haarentfernung für jedermann (-frau).

Zudem macht der eben erwähnte Walk-in-Service den Besuch im Waxing-Studio so einfach, wie den bei Cut&Go-Frisör und noch einfacher, als bei den meisten Nagelstudios. Einfach hingehen und mit gepflegten z.B. Beinen – oder was nun gerade dran ist – wieder raus, weiter zur Arbeit oder sonst dem Tagwerk nachgehen.

[weiter lesen...]

Haarentfernung für zu hause – Systems auf Lichtbasis mit ILP-Technologie

veröffentlicht am: 9. Dezember 2010 | Von | Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Haarentfernung zu hause mit Philips Lumea

Haarentfernung auf Lichtbasis zu hause, also nicht rasieren, nicht epilieren, sondern mit Lichtimpulsen auch zu hause professionelle Ergebnisse bei der Haarentfernung erzielen.

Das ist jetzt möglich… Mittels ILP (Intense Pulsed Light) wird das Haarwachstum verhindert und die Haut mit einem UV-Filter geschützt.

Das Gerät zur Haarentfernung ist einfach in der Handhabung, hat kein Kabel und ist so recht flexibel auch in schwierigen Körperpartien…

[weiter lesen...]

Haare glätten

veröffentlicht am: 28. November 2010 | Von | Kategorie: die attraktive Frau
Haare glätten zur attraktiven Frisur mit glatten Haaren

Haare glätten ist nach wie vor ein aktuelles Thema für viele Frauen. So in Form gebrachte Haare können ja auch wirklich sehr verführerisch ausehen! Die Frage ist nur, wie man das am besten hingebkommt und das hängt natürlich auch ein wenig von der Zielstellung, also dem Maß der Glättung und der gewünschten Dauerhaftigkeit der Glättung ab.

Angeboten werden sehr unterschiedliche Produkte, vom Schampoo über Haarcremes bis hin zum Haarglätter (Glätteisen). Natürlich kann man noch zum Friseur gehen und sich dort in unterschiedlicher Art, also chemisch oder thermisch die Haare glätten lassen.

[weiter lesen...]

Schicke Funnel Neck Fleecejacke von Bench in pink – oder anderen Farben

veröffentlicht am: 25. November 2010 | Von | Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Bench Funnel Neck Fleecjacke Pink

Auf diese Funnel Neck Fleecejacke von Bench in Pink gestoßen, auf unserer Suche nach schicken Teilen für Euch. Solche Jacken mit dem hohen Kragen (Funnel Neck) und in Fleece und in Pink und dann noch von Bench sind ziemlich angesagt derzeit, besonders bei jungen Frauen und Teenies, was ja aber nicht heißt, dass man solche Jacken nicht mehr tragen darf, wenn man schon ein paar Jahre Leben mehr hinter sich hat… Die Fleecejacken gibt es natürlich auch in anderen Farben und da sind sie auch schick…

[weiter lesen...]

Lange Haare modern, aber Segen und Fluch zugleich

veröffentlicht am: 29. Oktober 2010 | Von | Kategorie: die attraktive Frau

Lange Haare sind wieder modern und für Viele ein Thema – Frauen und Männer gleichermaßen, wenngleich aus ganz unterschiedlichen Beweggründen.

Frauen, die lange Haare haben, sind einerseits stolz und oft können sie gar nicht lang genug sein – andererseits verfluchen sie ihre langen Haare auch oft; Waschen und Pflege sind im Vergleich zur Kurzhaarfrisur eine rechte Plackerei.

Für viele Männer hingegen sind lange Haare ein Inbegriff der Weiblichkeit. Wer sich eine Frau mit langen Haaren geangelt hat, möchte die nicht wieder her geben – hier geht es um die Haare…

[weiter lesen...]