Die schönen Seiten des Lebens…

Weihnachtskalender

Werbung

Tipps zum Thema Weihnachtskalender:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Weihnachtskalender habt, schreibt uns!

Männer-Parfüm Bang Gang von Marc Jacobs

veröffentlicht am: 7. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, shopping
Parfüm Bang Bang von Marc Jacobs

Bang Bang ist ein Herrenduft von Marc Jacobs, der sich nicht aufdrängt. Unprätentiös kommt das Männer-Parfüm daher, nicht aufdringlich, bescheiden, fast zart – und doch da! So macht “Luxus” Spaß! Zitrone, das modern-asiatische Kardamom (man kennt das Gewürz aus der z.B. vietnamesischen Küche) und – mindestens genauso stilsicher – Fenchel machen die Kopfnote aus. Fast zart, wie gesagt: Energetisch ausgewogen ist Bang Bang.

[weiter lesen...]

Gucci Guilty Intense – der Duft für sinnliche Frauen und für anschmiegsame Seelen

veröffentlicht am: 6. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Parfüm Gucci Guilty Intense

Mit dem Parfüm Gucci Guilty Intense ist ein orientalischer Duft für sinnliche und zu gleich selbstbewusste Frauen und gar nicht im Gegensatz dazu für anschmiegsame Seelen. Denn genau dieser Zauber aus 1001 Nacht macht das Rätsel von Frauen, die in Männern jenen Geist erwachen lässt, das Herz dieser Dame zu erobern. Wohlgemerkt das Herz – also nicht in Rittermanier die Frau im Sturm…

[weiter lesen...]

Olga Peretyatko – CD La bellezza del canto

veröffentlicht am: 5. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Klassik
Olga Peretyatko - CD La belezza del canto

Ein Schelm, wer bei der CD von Olga PeretyatkoLa belezza del canto” eine Anspielung auf die Attraktivität der Protagonistin vermutet? Sicher nicht, zumal das Cover ja sehr eindeutig die Person zum Programm macht. Doch muss das nicht stören. Lange hat man in der Klassik entdeckt, sich verschiedener “verkaufsfördernder Maßnahmen” bedienen zu können. Im Gegensatz zu anderen Genres können dabei aber nicht (oder nur kurzzeitig) eventuell vorhandene Schwächen verdeckt werden.

Das hier ist feinstes klasssiches Liedgut, bestens vorgetragen im attraktiven Gewand.

[weiter lesen...]

Weihnachten mit der Kelly-Family – CD und Stille-Nacht-Konzert mit Paddy, Patricia, Kathy und Paul

veröffentlicht am: 3. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Weihnachten mit der Kelly-Familiy Foto:(c) ThomasStachelhaus

Weihnachts-Musik mit den Kellys hat etwas Besonders. Schon vor vielen Jahren zog die Kelly-Family zur Weihnachtszeit durch die Städte, lange bevor die Familie im Pop-Geschäft Erfolg hatte. Zwischendurch gab es nicht nur Erfolg, sondern auch manche Irrung und Wirrung. Dennoch können wir diese Stille Nacht, eine “musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie” nur wärmstens empfehlen!

Protagonisten sind Paddy, Patricia, Kathy und Paul, die über jeden Zweifel bezüglich ihres Talents und Eignung zum weihnachtlichen Konzert erhaben sind!

[weiter lesen...]

Helene Fischer – neue DVD – und ein paar kritische Gedanken

veröffentlicht am: 2. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Helene Fischer neue DVD mit Orchester

Helene Fischer veröffentlicht eine neue DVD, ein Konzert-Mitschnitt aus Mitte 2011 aus Köln, live mit Band und Orchester – rechtzeitig für das Weihnachts-Gechäft. Über Sinn oder Unsinn der aufeinander folgenden Veröffentlichungen immer neuer Silberlinge, nicht nur bei Helene Fischer, mag man streiten – zumal die nächste Veröffentlichung ja schon vom Himmel winkt (schließlich können Mitte des Jahres die Titel der aktuellen CD Für einen Tag noch nicht auf dem Repertoire gestanden haben).

Auch hört die Nachtigall trapsen, wer den Pressetext zur DVD aufmerksam liest. Da steht z.B. “Helene Fischer ist ihrem Publikum selbst als Rock-Lady im Leder-Outfit vertraut“. Da war doch was?

[weiter lesen...]

Weihnachtsgeschichte von Stefan Rogall – Verliebt, verschneit, verzaubert

veröffentlicht am: 1. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps

Ich liebe Weihnachtsgeschichten, wenn die Abende lang, kalt und dunkel werden, Kerzenschein und Glühweinduft das heimische Wohnzimmer oder auch Märkte und Wohnviertel zieren. Dann greife ich oft und gern zu Büchern, wie “Verliebt, verschneit, verzaubert” von Stefan Rogall. Solche Geschichten gehen oft ans Herz, spielen mit unseren eigenen Erinnerungen, sind meistens nett erzählt und kurzweilig.

Das alles trifft auf dieses Buch zu! Es spielt in der Gegenwart, natürlich zur Weihnachstszeit. Eine typische, moderne Weihnachtsgeschichte.

[weiter lesen...]