Die schönen Seiten des Lebens…

Entertainment-TV-Film-Video

Werbung

Tipps zum Thema Entertainment-TV-Film-Video:

Sollten Sie auf den ersten Blick nicht die News oder die Information finden, die Sie suchen, schauen Sie bitte auch in die Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Sie selbst Tipps und News zum Thema Entertainment-TV-Film-Video haben, schreiben Sie uns! Unsere Leser freuen sich!

Läster-Schwester Glööckler auf VOX desaströös

veröffentlicht am: 6. Dezember 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video, Läster-Ecke, TV-Kritik
Liz Hurley und Harald Glööckler auf VOX bei "Desaströös bis Pompöös" - Foto: (c) VOX / Bernd-Michael Maurer

Desaströös bis Pompöös” war das Motto des “modischen Jahres-Rückblicks” des Harald Glööckler. Diesem Motto ist man auf VOX auch vollauf gerecht geworden!

Der “Möchte-gern-ein-Sonnenkönig-sein” vom anderen Ufer des Rheins war als Gastgeber nämlich ein einziger “Schmalztiegel”. Geglitzert haben nur die Strass-Steine in seinem Gesicht.

Neben allerlei VOX-Eigengewächsen hatte er jedoch allerlei illustre und attraktive Gäste, wie z.B. Liz Hurley oder die versammelte Promi-Magazin-Moderatorinnen-Runde des gesamten Deutschen Fernsehens.

[weiter lesen...]

„Let’s dance“ – Das Finale: Magdalena Brzeska kam, ging und … siegte

veröffentlicht am: 24. Mai 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei Lets dance 2012 - Show 8 - Foto: (c) RTL - Stefan Gregorowius

Rechtzeitig zum Ende der diesjährigen „Let’s Dance“- Staffel melde ich mich aus meinem Kurzurlaub zurück. Ich konnte mir also das große Finale auf RTL anschauen. Heute eröffneten zehn Profitänzer gemeinsam die Show. Diese Anfangsnummern gefielen mir im Verlauf der Staffel immer sehr gut.

Finale hieß, zwei Paare von ehemals 12 an der Zahl hatten es in die letzte Runde geschafft. Dies waren Magdalena Brzeska & Erich Klann und Rebecca Mir & Massimo Sinato. Jedes Paar musste drei Tänze zeigen: den Wunschtanz der Jury, den eigenen Lieblingstanz und einen Freestyle. Alle vier Kandidaten hatten nur vier Tage Trainingszeit für ihre drei Tänze.

[weiter lesen...]

Let’s dance 2012 Halbfinale – Stefanie Hertel scheidet aus

veröffentlicht am: 18. Mai 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Die Let's dance - Finalisten 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor dem Halbfinale von Let’s dance 2012 waren die Erwartungen groß. In der letzten Lets-dance-Show hatten die verbliebenen Promi-Damen Magdalena Brzeska, Stefanie Hertel und Rebecca Mir den Maßstab für die eigenen Leistungen selbst ganz schön hoch geschraubt. Zudem mussten die Tanzpaare wieder jeweils zwei Tänze zeigen, was die Vorbereitung darauf relativ natürlich verkürzte. Insofern durfte man gespannt sein, wie die Damen die Aufgaben meistern.

[weiter lesen...]

„Let’s dance“ Nr. 9: Vier mal die 10 für Magdalena Brzeska

veröffentlicht am: 11. Mai 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Chrstian Polanc und Joana Zimmer beim vorletzten Tanz für Lets dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen Lets-dance-Show ging es um den Einzug ins Halbfinale. Das hieß, nur noch vier der ursprünglich elf angetretenen Paare waren im Rennen um den Titel „Dancing Star 2012“. Alle männlichen Promis sind derweil ausgeschieden. Somit war der Beginn der TV-Sendung recht witzig, als vier männliche Profitänzer im maskulinen Outfit den Eröffnungsshowtanz zeigten.

Jedes Paar hatte heute zwei Tänze zu absolvieren. Getanzt wurden Wiener Walzer, Paso Doble, Quickstep, Jive, Samba und Langsamer Walzer.

Als erstes Paar traten an

[weiter lesen...]

Let’s dance Nr. 8: Wir sind im Viertelfinale

veröffentlicht am: 4. Mai 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei Lets dance 2012 - Show 8 - Foto: (c) RTL - Stefan Gregorowius

Bisher sieben Wochen lang „Let’s Dance“ auf RTL ansehen, macht mir das noch Freude? Ich erwähnte anfangs der Staffel, dass ich als Laiin berichten werde und mich nur vom Geschehen inspirieren lassen kann.

So schaue ich mittlerweile den Tänzern zu und finde, dass in dieser Staffel der richtige Kick bisher fehlte. Und immer schrecklicher finde ich die Musikgestaltung zu einigen Tänzen, besonders, wenn mit aller Macht bekannte Songs zu Tango vermatscht werden, die ursprünglich gar keiner sind.

Nun fand heute also das Viertelfinale statt, bei dem von elf gestarteten Paaren noch fünf im Rennen sind. Getanzt wurden Samba, Tango, Quickstep.

In der zweiten Hälfte der Show gab es den Discofox-Marathon…

[weiter lesen...]

„Let’s dance“ Nr. 7: Magdalena Brzeska auf dem Weg von der Sportlerin zur Tänzerin

veröffentlicht am: 27. April 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Magdalena Brzeska und Erich Klann in Show 7 von Let's dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Zahl Sieben ist ja hinlänglich eine Glückszahl. Auch bei Let’s dance 2012? Für eines der verbliebenen sechs Tanzpaare wird sie aber diesmal kein Glück bringen. Die Regeln von „Let’s Dance“ besagen nämlich, dass am Ende jeder Show ein Paar ausscheiden muss.

Vor Beginn hatten die Stars dem Chef-Juror Joachim Llambi eine Kampfansage erteilt. Sie wollten es ihm mit ihren Tänzen zeigen. Denn er urteile in dieser Staffel so kritisch, wie noch nie zuvor. Das empfinde ich persönlich nicht so, im Gegenteil. Herr Llambi lobte bisher viel früher die Teilnehmer und kritisierte in dem berechtigt hohen Maß, das man von ihm kennt.

Getanzt wurden heute Samba, Paso Doble, Slow Fox, Wiener Walzer. In der zweiten Hälfte der Show entstanden aus den 6 Paaren zwei Mannschaften, die im Wettstreit beim Jive und Tango gegeneinander antraten.

Zuerst aber zu den einzelnen Paar-Auftritten:

[weiter lesen...]

„Let’s dance“ Nr. 6: Die Stars machten, was sie wollten

veröffentlicht am: 19. April 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Stefanie Hertel bei Lets dance 2012 im ABBA-Kostüm mit Sergiy Plyuta - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Ausgabe Nr. 6 von „Let’s dance“ war heute Freestyle angesagt. Das heißt, die Stars durften machen bzw. wohl doch eher tanzen, was sie wollten – und dies unter dem großen Motto „Magic Moments“. Jeder Mensch hat ein Lied, eine Melodie, das/die ihn an einen besonderen Moment in seinem Leben erinnert, so also auch unsere Prominenten.

Bevor ich aber zur Beschreibung der einzelnen Auftritte übergehe, gibt’s von mir Kritik an der Jury: Immer öfter vergreifen sich einzelne Jury-Mitglieder bei ihrem Urteil in ihrer Wortwahl. Vergleiche können nämlich manchmal ganz schön beleidigend werden, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint waren.

[weiter lesen...]

„Let’s dance“ Nr. 5: Zum ersten Mal gab es 10 Punkte.

veröffentlicht am: 12. April 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei Let's dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit vier Wochen verfolgen wir nun schon „Let’s Dance“ im TV, und die Riege der Teilnehmer wird von Sendung zu Sendung immer kleiner. Von anfänglich elf Paaren sind also noch acht am Start.

In der heutigen Show wollte Gitte Haenning wieder dabei sein, nachdem sie in der Vorwoche pausiert hatte. Nach dem Tod ihrer Schwester wird sie jedoch bei ihrer Familie in Dänemark bleiben und bei „Let’s Dance“ nicht weiter dabei sein.

Für sie konnten Magdalena Brzeska & Erich Klann in den Wettstreit zurückkehren. Beide mussten ja – trotz Favoritenrolle – in der letzten Woche ausscheiden.

Mittlerweile sind die Promis und ihre Profi-Tanzpartner eingespielte Teams und manche Medien orakeln sogar schon von Liebespaaren. Keiner scheidet mehr gerne aus. Getanzt wurden heute Tango, Samba, Slowfox und Paso Doble.

[weiter lesen...]

Alle tanzten schmutzig – „Let’s dance“ Nr. 4 stand unter dem Motto „Dirty Dancing“

veröffentlicht am: 5. April 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Sylvie van der Vaart bei Let's dance 2012 mit Lars Riedel und Marta Arndt - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Regulär hätten an der vierten „Let’s dance“-Show neun Paare teilnehmen sollen. Es waren aber nur acht Prominente, die mit ihren professionellen Tanzpartnern zum Wettstreit antraten. Gitte Haenning war diesmal nicht dabei, obwohl sie beim Training im Musicaltheater noch mitmachte.

In der letzten Show hatte Gitte uns vom Schicksal ihrer geliebten Schwester Jette berichtet, die an Krebs erkrankt war. Gitte fuhr erneut nach Dänemark, um ihre Schwester zu unterstützen. Sie wusste, dass sie auf Gitte warten würde. Jette hat ihren Kampf gegen den Krebs in der Nacht zum Montag verloren.

Meine Gedanken sind bei Gitte. Auch die Teilnehmer der Staffel bekundeten ihr Mitgefühl und tanzten heute für Gitte Haenning.

Das große Motto lautete an diesem Abend „Dirty Dancing“. Alle Paare waren heiß darauf, schmutzig zu tanzen, so wie wir es aus dem gleichnamigen Kultfilm seit 1987 kennen und lieben.

[weiter lesen...]

Let’s dance – Show 3: Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez sind nicht mehr dabei

veröffentlicht am: 29. März 2012 | Von | Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Katja Kalugina und Ardian Bujupi bei Lets Dance 2012 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

An Show-Nr. 3 der aktuellen Let’s dance – Staffel nahmen 10 Prominente mit ihren professionellen Tanzpartnern teil. Für die ersten beiden Tanzwettkämpfe hatten die Paare mit sechs Wochen deutlich mehr Vorbereitungszeit, als für den gestrigen Abend. Alle Teilnehmer erfuhren erst nach der Sendung am letzten Mittwoch ihren Pflichttanz und durften somit nur knapp eine Woche lang trainieren. Gezeigt wurden Quickstep, Wiener Walzer, Salsa, Rumba und Tango.

Ardian Bujupi – Katja Kalugina

Im Einspieler zeigte sich Ardian Bujupi zufrieden mit seiner Leistung in der letzten Show und gestand, dass „Let’s dance“ ihm immer besser gefällt. Herrn Llambis kurze Reprise einer wirklichen Rumba war endlich mal konstruktive Kritik für Adrian.

Gemeinsam mit Katja Kalugina eröffnete er die Show mit einem Quickstep

[weiter lesen...]