Die schönen Seiten des Lebens…

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke 2010: Weihnachtsgeschenke für den Freund oder die Freundin? Was schenke ich meinem Mann? Oder den Eltern? Den Kindern? Diese Fragen bewegen uns in diesen Tagen um die Weihnachtszeit herum besonders – den Einen früher, den Anderen später. Wir versuchen ein wenig dabei hilfreich zu sein. Nur ist es schwer, für die vielen unterschiedlichen Gedanken und Ideen zu den Weihnachtsgeschenken 2010 eine einheitliche Präsentation zu finden.

Für Weihnachtsgeschenke für Männer haben wir die Stichworte Geschenke für Männer, Geschenkideen für Männer und Männergeschenke, die aber im Wesentlichen alle den gleichen Inhalt haben. Das sind beliebte Themen, weil sich offensichtlich Frauen mehr Gedanken dafür machen.

Bücher listen wir hier auch nicht extra auf, denn auch dafür gibt es eine Kategorie. Aktuelle, empfehlenswerte CD’s findet Ihr hier – und noch einiges mehr. Für die Freunde des deutschen Schlagers gibt es eine eigene Kategorie. Nicht zuletzt empfehlen wir Euch unsere Kategorie Shopping, in der wir verschiedene Produkte vorstellen.

Ihr seht schon, wenn Ihr Euch ein wenig umseht bei uns, finden sich viele Ideen für die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Lasst Euch inspirieren!

Werbung

Tipps zum Thema Weihnachtsgeschenke:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Weihnachtsgeschenke habt, schreibt uns!

Männer-Parfüm Bang Gang von Marc Jacobs

veröffentlicht am: 7. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, shopping
Parfüm Bang Bang von Marc Jacobs

Bang Bang ist ein Herrenduft von Marc Jacobs, der sich nicht aufdrängt. Unprätentiös kommt das Männer-Parfüm daher, nicht aufdringlich, bescheiden, fast zart – und doch da! So macht “Luxus” Spaß! Zitrone, das modern-asiatische Kardamom (man kennt das Gewürz aus der z.B. vietnamesischen Küche) und – mindestens genauso stilsicher – Fenchel machen die Kopfnote aus. Fast zart, wie gesagt: Energetisch ausgewogen ist Bang Bang.

[weiter lesen...]

Gucci Guilty Intense – der Duft für sinnliche Frauen und für anschmiegsame Seelen

veröffentlicht am: 6. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Parfüm Gucci Guilty Intense

Mit dem Parfüm Gucci Guilty Intense ist ein orientalischer Duft für sinnliche und zu gleich selbstbewusste Frauen und gar nicht im Gegensatz dazu für anschmiegsame Seelen. Denn genau dieser Zauber aus 1001 Nacht macht das Rätsel von Frauen, die in Männern jenen Geist erwachen lässt, das Herz dieser Dame zu erobern. Wohlgemerkt das Herz – also nicht in Rittermanier die Frau im Sturm…

[weiter lesen...]

Olga Peretyatko – CD La bellezza del canto

veröffentlicht am: 5. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Klassik
Olga Peretyatko - CD La belezza del canto

Ein Schelm, wer bei der CD von Olga PeretyatkoLa belezza del canto” eine Anspielung auf die Attraktivität der Protagonistin vermutet? Sicher nicht, zumal das Cover ja sehr eindeutig die Person zum Programm macht. Doch muss das nicht stören. Lange hat man in der Klassik entdeckt, sich verschiedener “verkaufsfördernder Maßnahmen” bedienen zu können. Im Gegensatz zu anderen Genres können dabei aber nicht (oder nur kurzzeitig) eventuell vorhandene Schwächen verdeckt werden.

Das hier ist feinstes klasssiches Liedgut, bestens vorgetragen im attraktiven Gewand.

[weiter lesen...]

Weihnachten mit der Kelly-Family – CD und Stille-Nacht-Konzert mit Paddy, Patricia, Kathy und Paul

veröffentlicht am: 3. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Weihnachten mit der Kelly-Familiy Foto:(c) ThomasStachelhaus

Weihnachts-Musik mit den Kellys hat etwas Besonders. Schon vor vielen Jahren zog die Kelly-Family zur Weihnachtszeit durch die Städte, lange bevor die Familie im Pop-Geschäft Erfolg hatte. Zwischendurch gab es nicht nur Erfolg, sondern auch manche Irrung und Wirrung. Dennoch können wir diese Stille Nacht, eine “musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie” nur wärmstens empfehlen!

Protagonisten sind Paddy, Patricia, Kathy und Paul, die über jeden Zweifel bezüglich ihres Talents und Eignung zum weihnachtlichen Konzert erhaben sind!

[weiter lesen...]

Weihnachtsgeschichte von Stefan Rogall – Verliebt, verschneit, verzaubert

veröffentlicht am: 1. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps

Ich liebe Weihnachtsgeschichten, wenn die Abende lang, kalt und dunkel werden, Kerzenschein und Glühweinduft das heimische Wohnzimmer oder auch Märkte und Wohnviertel zieren. Dann greife ich oft und gern zu Büchern, wie “Verliebt, verschneit, verzaubert” von Stefan Rogall. Solche Geschichten gehen oft ans Herz, spielen mit unseren eigenen Erinnerungen, sind meistens nett erzählt und kurzweilig.

Das alles trifft auf dieses Buch zu! Es spielt in der Gegenwart, natürlich zur Weihnachstszeit. Eine typische, moderne Weihnachtsgeschichte.

[weiter lesen...]

„Lord of the Dance“ tourt durch Deutschland – Es klackert wieder

veröffentlicht am: 22. November 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Lord of the Dance in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs

Bis 11. Dezember 2011 tourt “Lord of the Dance” in diesem Jahr durch viele Städte in Deutschland. Ab April 2012 gibt es weitere Show-Termine, auch in der Schweiz und Österreich: Seit mittlerweile 13 Jahren steppt und tanzt der „Lord of the Dance“ und sein Ensemble nun schon über die Bühnen dieser Welt. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie elektrifiziert ich war, als ich damals einen Ausschnitt der Show im Fernsehen sah. Sofort fuhr ich zur Theaterkasse und erwarb Karten für eine der Aufführungen in meiner Stadt.

[weiter lesen...]

Haarentfernung für zu hause – Systems auf Lichtbasis mit ILP-Technologie

veröffentlicht am: 9. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Haarentfernung zu hause mit Philips Lumea

Haarentfernung auf Lichtbasis zu hause, also nicht rasieren, nicht epilieren, sondern mit Lichtimpulsen auch zu hause professionelle Ergebnisse bei der Haarentfernung erzielen.

Das ist jetzt möglich… Mittels ILP (Intense Pulsed Light) wird das Haarwachstum verhindert und die Haut mit einem UV-Filter geschützt.

Das Gerät zur Haarentfernung ist einfach in der Handhabung, hat kein Kabel und ist so recht flexibel auch in schwierigen Körperpartien…

[weiter lesen...]

Weihnachten mit Nora Roberts – Weihnachtsgeschichten

veröffentlicht am: 26. November 2010 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps
Weihnachten mit Nora Roberts

Weihnachten mit Nora Roberts heißt dieses Buch von der Autorin, über die Stephen King gesagt haben soll: “Die beste Romance-Autorin überhaupt – Nora Roberts verblüfft mich immer wieder.” Gleichgültig, ob man diese Einschätzung nun teilt oder nicht, ganz bestimmt passt ein Fest wie Weihnachten zu Nora Roberts, wie der berühmte Latsch zum Pantoffel…

[weiter lesen...]

Kasperle-Theater – Handpuppen, Fingerpuppen, Theater und Stücke zum Nachspielen

veröffentlicht am: 22. November 2010 | Von | in der Kategorie: Kinder - Erziehung - Bildung, shopping
Kasperle spielen - Handpuppen Sortiment Kasperl-Figuren

Kasperle spielen mutet in der Zeit der elektronischen Geräte, die in fast jedem Kinderzimmer Einzug halten, fast antiquarisch an. Dabei bietet gerade das Spielen mit den Handpuppen eine ganze Reihe von Anregungen für die Kinder, die bei anderen Spielzeugen schmerzlich vermisst werden (müssen). Als Zuhörer fördern wir Ihre Phantasie. Spielen sie mit, üben sie ihre kreativen und ihre Lernfähigkeiten.

Mehr kann man eigentlich kaum von einem Spielzeug erwarten.

[weiter lesen...]

Endlich – Neues Buch von Ildiko von Kürthy

veröffentlicht am: 17. November 2010 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps
Endlich - das neue Buch von Ildiko von Kürthy

(Mit) “Endlich” hat Ildiko von Kürthy ein neues Buch heraus gebracht. Ildiko von Kürthy gehört zu unseren erklärten “Lieblingsautorinnen”, wenn es sowas überhaupt gibt. Sagen wir es mal anders. Erscheint ein neues Buch von ihr, kaufen und lesen wir es auch.

Wie wir schon beim letzten Buch “Schwerelos” geschrieben hatten, ist die Ildiko von Kürthy von heute eben nicht mehr die von Mondscheintarif.

[weiter lesen...]