Die schönen Seiten des Lebens…

Live-Musik

Werbung

Tipps zum Thema Live-Musik:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Live-Musik habt, schreibt uns!

Peter Gabriel – New Blood – Show im Mai 2012

veröffentlicht am: 22. Januar 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Peter Gabriel - New Blood - Tour 2012, CD, Schallplatte, mp3 und DVD

Peter Gabriel ist im Mai 2012 in Deutschland in München, Berlin Stuttgart und Oberhausen mit seiner New Blood – Show live zu sehen.

Ganze 50 Musiker hat das New-Blood-Orchestra, mit dem Peter Gabriel vor etwas mehr als einem Jahr hier schon einmal auf Tour war. Die Zeitungen waren damals voll des Lobes bis hin zu wahren Begeisterungsrufen.

Das war dem weltweit geschätzten Künstler Anlaß, noch einmal zu neuen Konzerten nach Deutschland zurück zu kehren – wobei der Begriff “Konzert” schon fast zu klein ist, für das, was Peter Gabriel bietet.

New Blood ist die orchestrale Umsetzung bekannter Hits des Künstlers…

[weiter lesen...]

Karaoke mit Live-Musik in Berlin – Pankow ab September 2011

veröffentlicht am: 5. September 2011 | Von | in der Kategorie: Berlin Live
Live-Karaoke mit Band im Garbaty Berlin-Pankow

Berlin- Pankow. Live-Karaoke mit der Band Cyrox gibt es ab sofort jeden Montag im Garbaty in Berlin-Pankow. Um 20.00 Uhr beginnt das große Vergnügen für Akteure und Zuschauer, das alles vereint, was eben Karaoke zu bieten hat – zusätzlich aber die Möglichkeiten von Live-Musik bietet. Das erschließt ambitionierten Sängerinnen und Sängern neue Möglichkeiten – und den Zuschauern zusätzlichen Spaß.

[weiter lesen...]

Ethno-Rock-Konzert in Berlin-Pankow mit Fokatelep am 10. Juli 2011

veröffentlicht am: 8. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: Berlin Live
Fokatelep - Konzert in Berlin-Pankow

Berlin-Pankow. Am Sonntag, den 10. Juli 2011 ist Fókatelep mit einem Konzert im Garbáty in Berlin-Pankow zu Gast. Die Musik der ungarischen Band mit ihrer prägnanten Sängerin Annamari Olah könnte man vielleicht mit Ethno-Rock am ehesten beschreiben. Die Band zitiert auf rockige Art und Weise orientalische Melodien und Klänge und solche aus ihrer ungarischen Heimat.

[weiter lesen...]