Die schönen Seiten des Lebens…

Männer

Werbung

Tipps zum Thema Männer:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Männer habt, schreibt uns!

Männer-Parfüm Bang Gang von Marc Jacobs

veröffentlicht am: 7. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, shopping
Parfüm Bang Bang von Marc Jacobs

Bang Bang ist ein Herrenduft von Marc Jacobs, der sich nicht aufdrängt. Unprätentiös kommt das Männer-Parfüm daher, nicht aufdringlich, bescheiden, fast zart – und doch da! So macht “Luxus” Spaß! Zitrone, das modern-asiatische Kardamom (man kennt das Gewürz aus der z.B. vietnamesischen Küche) und – mindestens genauso stilsicher – Fenchel machen die Kopfnote aus. Fast zart, wie gesagt: Energetisch ausgewogen ist Bang Bang.

[weiter lesen...]

Männermode von HUGO zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011

veröffentlicht am: 14. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, Mode
Männermode von HUGO bei der Fashion Week Berlin Juli 2011

Berlin. HUGO zeigt aktuelle Männermode auf der Mercedes Benz Fashion Week im Juli 2011 – und ist damit eines der wenigen Labels, die sich überhaupt auf Mode für Männer einlassen. Die Männermode hat es auf der Fashion Week Berlin schon immer nicht leicht. Viele Designer zeigen gar keine Mode für Männer oder nur wenige “Einzel-Exlemplare”. So ist man ja schon froh, bei HUGO ein paar männliche Models auf dem Laufsteg zu sehen – auch wenn die große Inspiration ausbleibt.

[weiter lesen...]

Männer-Promis zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011 nur selten ein Highlight

veröffentlicht am: 10. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, Läster-Ecke, Mode
Marc Jacobs im Rock auf der Mercedes Benz Fashion Week

Berlin. Prominente Männer sind auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011 selten ein modischer Hingucker. Marc Jacobs kommt im Rock und klassischer Schwarz-Weiß-Farbkombination. Jan-Henrik M. Scheper-Stuke setzt auf Fliege und knappe moderne Schnitte. sogar die kurze Hose zum Sakko hat er ausgepackt – modern, in unseren Augen nicht sonderlich elegant, aber 1000 mal besser als langweilig! James Goldstein ist, wie immer eigentlich, im auffälligen und lauten Country-Look zu sehen – allerdings farblich durchaus modisch (z.B. Grau oder Rot).

Und sonst? Große Langeweile!

[weiter lesen...]

Können deutsche Frauen nicht mehr flirten? Oder können es die Männer nicht?

veröffentlicht am: 6. Januar 2011 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps, Liebe & Beziehung
Zur Sache Cherie - Alain-Xavier Wurst

Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen heißt ein Buch von Alain-Xavier Wurst – der Franzose ist, was angsichts seines Namens nicht leicht fällt zu glauben – und es geht um das Flirten mit deutschen Frauen und deren Verhalten dabei und den Schwierigkeiten eines Mannes hierzulande, sich dem begehrten Wesen zu nähern.

Ich weiß, wovon ich rede… Wie offensichtlich Herr Wurst auch, denn ein solches kurzweiliges Buch kann man wohl nur schreiben, wenn man sich eines intensiven Selbstversuchs oder der eigenen Suche nach der Bekanntschaft mit mon ami gestellt hat.

Es ist so schon schwer genug für den Mann hierzlande, scheinen doch die Bedürfnisse und Vorlieben der holden Weiblichkeit heute wechselhafter als das Wetter zu sein, bei dem an sich wenigstens von der Richtung her am Abend das eintritt, was morgens versprochen wurde…

[weiter lesen...]

Männerpolitur – so möbeln Sie Ihren Partner auf

veröffentlicht am: 5. November 2010 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps

“Männerpolitur – So möbeln Sie ihren Partner auf” heißt ein Ratgeber-Buch für Frauen, das helfen soll, ihren Partner umzukrempeln.

Liebe Frauen!

Wenn Ihr eine amüsante Bettlektüre braucht, kauft Euch dieses Buch. Wenn Ihr einer Freundin oder einem Bekannten ein kleines Geschenk machen wollt, kauft dieses Buch. Wenn Ihr Eurem aktuellen Partner einen Denkzettel verpassen wollt, kauft diese Buch.

Wenn Ihr aber Eure Beziehung auffrischen und Euren Partner behalten wollt, kauft dieses Buch, amüsiert Euch und vergesst wieder, was Ihr gelesen habt.

[weiter lesen...]

Buch: “Klartext für Männer” – oder: Hüte Dich vor guten Ratschlägen?

veröffentlicht am: 4. November 2010 | Von | in der Kategorie: Liebe & Beziehung

Wenn ein Buch heißt: “Klartext für Männer – Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht: Was Frauen wirklich wollen – Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht“, wie der neueste Ratgeber von Nina Deißler, beschleicht mich ein ungutes Gefühl – und die Vermutung liegt nahe, die Autorin weiß selbst nicht so recht Klartext zu sprechen. Über was genau schreibt die Frau?

[weiter lesen...]

Kinderkacke

veröffentlicht am: 14. Oktober 2010 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps, Kinder - Erziehung - Bildung

Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch” heißt ein Buch von Julia Heilmann und Thomas Lindemann, das sehr pointiert aufräumt mit dem Mythos, dass Kinder immer nur Freude bereiten würden – aber kein Buch gegen das Kinderkriegen oder gar die Kinder selbst ist. Schonungslos beschreiben die beiden Autoren die unangenhemen Begleiterscheinungen des Elternwerdens. Da wird von mangelndem Sexleben geschrieben oder von fehlender Zeit und Muse für die Persönlichkeit der beiden Eltern – von der Veränderung, die das Leben eines Paares erfährt, wenn der Nachwuschs in eben dieses tritt – und worauf die Wenigsten vorbereitet sind.

[weiter lesen...]

Blaue Krawatten sind angesagt

veröffentlicht am: 13. Oktober 2010 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, shopping

Die neuen Krawatten für Männer sind blau! Blaue Krawatten mit dunkel-blauem Anzug oder auch zum grauen Anzug. Damit seid Ihr aktuell modisch bestens angezogen und den meisten anderen Männern einen Schritt voraus. Natürlich gibt es auch noch andere schicke und moderne Krawatten – aber heute geht es um blaue!

Einen weiteren Vorteil haben diese Krawatten, so modern sie derzeit sein mögen, sie werden nie ganz aus der Mode kommen.

[weiter lesen...]

Suche Traumpartner – Finde zuerst Dich selbst

veröffentlicht am: 21. September 2010 | Von | in der Kategorie: Liebe & Beziehung

Die Suche nach dem Traumpartner beginnt zuerst in einem selbst. Das meint Michael Eichhammer, Autor des Buches “Erste Hilfe für Frischverliebte“. Damit meint er wohl, dass man mit sich selbst im Reinen und glücklich sollte, sonst kann man es mit dem Partner nicht sein – ganz unabhängig davon, wie gut dieser nun zu uns passt oder nicht.

So ist es sicher auch mit der “Suche” selbst. Man sollte nicht suchen! Die Augen aufhalten? Ja! Bereits sein für Neues und neue Leute? Ja! Interessiert sein an seiner Umwelt? Ja!

[weiter lesen...]

Neue Anzüge für den Herbst und Winter

veröffentlicht am: 8. September 2010 | Von | in der Kategorie: shopping

Es wird kalt – und so Zeit, sich auch über neue Anzüge Gedanken zu machen, denn Herbst und Winter brauchen andere Anzüge, als der Sommer. Tommy Hilfiger z.B. bietet eine ganze Reihe hochinteressanter Anzüge an, wobei ich hier aber auf eine ganz bestimmte Mode hinweisen möchte. In Anlehnung an die 50er Jahre wird, wie bei den Frisuren, auch die Mode von damals wieder heraus gekramt. Natürlich sind die Stoffe heute oft viel edler als seinerzeit und ganz bestimmt pflegeleichter. Aber Muster und Stoffarten, womit ich z.B. die gröbere Strickvariante meine, sind inzwischen auch in der Alltagsmode wieder angekommen und nicht mehr nur “verrückten” Hilly Billy” – Fans oder Swing-Fanatikern vorbehalten.

[weiter lesen...]