Die schönen Seiten des Lebens…

Neue Anzüge für den Herbst und Winter

Aktualität: 8.09.2010 | Autor: | Kategorie(n): shopping

Es wird kalt – und so Zeit, sich auch über neue Anzüge Gedanken zu machen, denn Herbst und Winter brauchen andere Anzüge, als der Sommer. Tommy Hilfiger z.B. bietet eine ganze Reihe hochinteressanter Anzüge an, wobei ich hier aber auf eine ganz bestimmte Mode hinweisen möchte. In Anlehnung an die 50er Jahre wird, wie bei den Frisuren, auch die Mode von damals wieder heraus gekramt. Natürlich sind die Stoffe heute oft viel edler als seinerzeit und ganz bestimmt pflegeleichter. Aber Muster und Stoffarten, womit ich z.B. die gröbere Strickvariante meine, sind inzwischen auch in der Alltagsmode wieder angekommen und nicht mehr nur „verrückten“ Hilly Billy“ – Fans oder Swing-Fanatikern vorbehalten.

Warum die Anzüge, die ich hier unten heraus gesucht habe, ausgerechnet Samy Jr. Davis heißen, weiß ich nicht. Aber, das, woran ich denke, erinnert mich z.B. an Sammy Davis Jr. – einer der legendären Entertainer aus dem „Rat Pack“ (außerdem u.a. mit Frank Sinatra und Dean Martin).

Dazu ein gutes Paar Schuhe, vielleicht einen Schal oder eine Seiden-Einstecktuch – in die obere Anzugtasche gesteckt oder ganz dandylike um den Hals, ein ordentliches Hemd – und perfekt ist der elegante Auftritt, nicht nur am Abend, sondern auch im Büro oder auf der Steh-Party. Je nach Anlass mal etwas eleganter oder etwas legerer, aber, das bekommt Ihr hin, da bin ich ganz zuversichtlich.

Ein paar Accesoires werde ich Euch mal zusammensuchen und dann hier noch dazu stellen. Solange stöbert ruhig ein wenig. Beim „Herrensausstatter“ gibt es auch preiswertere Alternativen, falls Euch ein „Hilfiger“ im Moment zu fett ist…

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten