Die schönen Seiten des Lebens…

Geschenke-Tipps

Werbung

Tipps zum Thema Geschenke-Tipps:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Geschenke-Tipps habt, schreibt uns!

Neues Buch von Kerstin Gier – Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

veröffentlicht am: 24. Februar 2012 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps
Buch Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Kerstin Gier ist bekannt für ihre humorvollen Bücher mitten aus dem Leben. So könnte man auch “Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner” bezeichnen! Naja, mehr oder weniger. Denn wie realistisch ist es wohl, nach einem Unfall 5 Jahre früher wieder aufzuwachen, seine Erinnerung an das Vergangene – äh… Kommende – behalten zu haben und entscheiden zu können, wie es in der schon erlebten Zukunft weiter geht? Will man das eigentlich? Manchmal schon, oder? Wäre das nun, erlebte man es dann, Glück oder Unglück?

Ein Glück ist es für jeden, der dieses Buch in die Hand nimmt und gern solche Bücher liest.

[weiter lesen...]

Männer-Parfüm Bang Gang von Marc Jacobs

veröffentlicht am: 7. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, shopping
Parfüm Bang Bang von Marc Jacobs

Bang Bang ist ein Herrenduft von Marc Jacobs, der sich nicht aufdrängt. Unprätentiös kommt das Männer-Parfüm daher, nicht aufdringlich, bescheiden, fast zart – und doch da! So macht “Luxus” Spaß! Zitrone, das modern-asiatische Kardamom (man kennt das Gewürz aus der z.B. vietnamesischen Küche) und – mindestens genauso stilsicher – Fenchel machen die Kopfnote aus. Fast zart, wie gesagt: Energetisch ausgewogen ist Bang Bang.

[weiter lesen...]

Gucci Guilty Intense – der Duft für sinnliche Frauen und für anschmiegsame Seelen

veröffentlicht am: 6. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Parfüm Gucci Guilty Intense

Mit dem Parfüm Gucci Guilty Intense ist ein orientalischer Duft für sinnliche und zu gleich selbstbewusste Frauen und gar nicht im Gegensatz dazu für anschmiegsame Seelen. Denn genau dieser Zauber aus 1001 Nacht macht das Rätsel von Frauen, die in Männern jenen Geist erwachen lässt, das Herz dieser Dame zu erobern. Wohlgemerkt das Herz – also nicht in Rittermanier die Frau im Sturm…

[weiter lesen...]

Haarentfernung für zu hause – Systems auf Lichtbasis mit ILP-Technologie

veröffentlicht am: 9. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, shopping
Haarentfernung zu hause mit Philips Lumea

Haarentfernung auf Lichtbasis zu hause, also nicht rasieren, nicht epilieren, sondern mit Lichtimpulsen auch zu hause professionelle Ergebnisse bei der Haarentfernung erzielen.

Das ist jetzt möglich… Mittels ILP (Intense Pulsed Light) wird das Haarwachstum verhindert und die Haut mit einem UV-Filter geschützt.

Das Gerät zur Haarentfernung ist einfach in der Handhabung, hat kein Kabel und ist so recht flexibel auch in schwierigen Körperpartien…

[weiter lesen...]

Kasperle-Theater – Handpuppen, Fingerpuppen, Theater und Stücke zum Nachspielen

veröffentlicht am: 22. November 2010 | Von | in der Kategorie: Kinder - Erziehung - Bildung, shopping
Kasperle spielen - Handpuppen Sortiment Kasperl-Figuren

Kasperle spielen mutet in der Zeit der elektronischen Geräte, die in fast jedem Kinderzimmer Einzug halten, fast antiquarisch an. Dabei bietet gerade das Spielen mit den Handpuppen eine ganze Reihe von Anregungen für die Kinder, die bei anderen Spielzeugen schmerzlich vermisst werden (müssen). Als Zuhörer fördern wir Ihre Phantasie. Spielen sie mit, üben sie ihre kreativen und ihre Lernfähigkeiten.

Mehr kann man eigentlich kaum von einem Spielzeug erwarten.

[weiter lesen...]

Endlich – Neues Buch von Ildiko von Kürthy

veröffentlicht am: 17. November 2010 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps
Endlich - das neue Buch von Ildiko von Kürthy

(Mit) “Endlich” hat Ildiko von Kürthy ein neues Buch heraus gebracht. Ildiko von Kürthy gehört zu unseren erklärten “Lieblingsautorinnen”, wenn es sowas überhaupt gibt. Sagen wir es mal anders. Erscheint ein neues Buch von ihr, kaufen und lesen wir es auch.

Wie wir schon beim letzten Buch “Schwerelos” geschrieben hatten, ist die Ildiko von Kürthy von heute eben nicht mehr die von Mondscheintarif.

[weiter lesen...]

Buch von Ildiko von Kürthy

veröffentlicht am: 7. Oktober 2009 | Von | in der Kategorie: Buch-Tipps

Ildiko von Kürthy ist den meisten sicher gut bekannt. Leicht und fröhlich, manchmal sinnlich und sinnierend kamen sie daher, Bücher wie Mondscheintarif oder Herzsprung.

Schwerelos” – heißt das (nicht mehr ganz neue) Buch von Ildiko von Kürthy. Und es ist den vorhergehenden ähnlich und doch anders.

Ildiko von Kürthy hat nämlich ihren Witz wiedergefunden – und scheint “erwachsen” geworden. Vorbei ist das Lavieren ihrer Titelheldin zwischen realer und Scheinwelt. Vorbei die Unentschlossenheit einer jungen Frau, die sucht, wonach sie sucht.

[weiter lesen...]