Die schönen Seiten des Lebens…

Modefarbe Blau

Werbung

Tipps zum Thema Modefarbe Blau:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Modefarbe Blau habt, schreibt uns!

HUGO zur Fashion Week Berlin Juli 2011 – Klare Trennung und Kontraste bei Farben und Formen – glänzende Stoffe

veröffentlicht am: 15. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, Mode
Mode von HUGO zur Fashion Week Berlin 2011 für den Sommer 2012

Berlin. HUGO trennt zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011 klar Farben und Formen und kombiniert, wenn überhaupt, nur klare Kontraste. Man sieht Weiß, Blau (heller oder dunkler) oder alternativ schon mal Schwarz und dieses wunderbare Rot, das jetzt schon mindestens ein Jahr auf der Fashion Week Berlin zu sehen ist.

„Keine Experimente“, kein Schnick Schnack – möchte man fast meinen, sieht man die Fotos von HUGO in einer großen Übersicht. So in etwa stimmt das auch, erst bei näherer Betrachtung der aktuellen Kollektion für die Sommermode 2012 kommt manches Details zum Vorschein. Nur in ganz wenigen Modellen spielt HUGO mit Mustern, dann aber immer innherhalb eines Farbtones – oder als Kontrast mit Weiß – Grau oder Silbergrau – und dann gern auch mit technischen oder technisierten Mustern.

[weiter lesen...]

Männermode von HUGO zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011

veröffentlicht am: 14. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, Mode
Männermode von HUGO bei der Fashion Week Berlin Juli 2011

Berlin. HUGO zeigt aktuelle Männermode auf der Mercedes Benz Fashion Week im Juli 2011 – und ist damit eines der wenigen Labels, die sich überhaupt auf Mode für Männer einlassen. Die Männermode hat es auf der Fashion Week Berlin schon immer nicht leicht. Viele Designer zeigen gar keine Mode für Männer oder nur wenige „Einzel-Exlemplare“. So ist man ja schon froh, bei HUGO ein paar männliche Models auf dem Laufsteg zu sehen – auch wenn die große Inspiration ausbleibt.

[weiter lesen...]

Allude – Sommermode 2010-2011 – Allude mag es bunt auf der MB Fashion Week Juli 2010

veröffentlicht am: 15. Juli 2010 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau, Mode

Die Sommermode 2011 von Allude, auf die man jetzt im Sommer 2010 bei der Mercedes Benz Fashion Week bereits einen Blick werfen konnte, wird luftig und bunt! Allude hat es seit jeher mit Farben. Zumeist mit wirklich schönen Farben, finde ich. Die Sommerkleider, -Röcke usw., die Allude vorstellt, gefallen durch die pure Leichtigkeit des Seins.

[weiter lesen...]