Die schönen Seiten des Lebens…

Männermode 2011

Werbung

Tipps zum Thema Männermode 2011:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Männermode 2011 habt, schreibt uns!

Männermode von HUGO zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011

veröffentlicht am: 14. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, Mode
Männermode von HUGO bei der Fashion Week Berlin Juli 2011

Berlin. HUGO zeigt aktuelle Männermode auf der Mercedes Benz Fashion Week im Juli 2011 – und ist damit eines der wenigen Labels, die sich überhaupt auf Mode für Männer einlassen. Die Männermode hat es auf der Fashion Week Berlin schon immer nicht leicht. Viele Designer zeigen gar keine Mode für Männer oder nur wenige “Einzel-Exlemplare”. So ist man ja schon froh, bei HUGO ein paar männliche Models auf dem Laufsteg zu sehen – auch wenn die große Inspiration ausbleibt.

[weiter lesen...]

Männer-Promis zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin Juli 2011 nur selten ein Highlight

veröffentlicht am: 10. Juli 2011 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann, Läster-Ecke, Mode
Marc Jacobs im Rock auf der Mercedes Benz Fashion Week

Berlin. Prominente Männer sind auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011 selten ein modischer Hingucker. Marc Jacobs kommt im Rock und klassischer Schwarz-Weiß-Farbkombination. Jan-Henrik M. Scheper-Stuke setzt auf Fliege und knappe moderne Schnitte. sogar die kurze Hose zum Sakko hat er ausgepackt – modern, in unseren Augen nicht sonderlich elegant, aber 1000 mal besser als langweilig! James Goldstein ist, wie immer eigentlich, im auffälligen und lauten Country-Look zu sehen – allerdings farblich durchaus modisch (z.B. Grau oder Rot).

Und sonst? Große Langeweile!

[weiter lesen...]

Neue Anzüge für den Herbst und Winter

veröffentlicht am: 8. September 2010 | Von | in der Kategorie: shopping

Es wird kalt – und so Zeit, sich auch über neue Anzüge Gedanken zu machen, denn Herbst und Winter brauchen andere Anzüge, als der Sommer. Tommy Hilfiger z.B. bietet eine ganze Reihe hochinteressanter Anzüge an, wobei ich hier aber auf eine ganz bestimmte Mode hinweisen möchte. In Anlehnung an die 50er Jahre wird, wie bei den Frisuren, auch die Mode von damals wieder heraus gekramt. Natürlich sind die Stoffe heute oft viel edler als seinerzeit und ganz bestimmt pflegeleichter. Aber Muster und Stoffarten, womit ich z.B. die gröbere Strickvariante meine, sind inzwischen auch in der Alltagsmode wieder angekommen und nicht mehr nur “verrückten” Hilly Billy” – Fans oder Swing-Fanatikern vorbehalten.

[weiter lesen...]

Anzüge in der Männermode 2010-2011 – Zweireiher neben Einreihern

veröffentlicht am: 22. Juli 2010 | Von | in der Kategorie: der attraktive Mann

In der Anzug-Mode für Männer hatte es sich bereits angedeutet: Der Zweireiher steht in der Mode 2010-2011 als Anzug mittlerweile völlig gleichberechtigt neben dem Einteiler. Interessant dabei ist, dass es sowohl die lange Version (lange Anzug-Jacke) gibt – die mir wesentlich besser gefällt-, aber auch die kurze Variante (kurze Anzug-Jacke – siehe unten).

Bei den Farben dominieren helle Töne, wie man sieht, gern in Blau. Doch da wir hier Mode-Bilder von der Sommermode 2011 zeigen…

[weiter lesen...]