Die schönen Seiten des Lebens…

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist anerkannt einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten, Komponisten und Musiker. Das fleißige Multitalent schreibt und produziert Hit um Hit, während andere nur darüber reden, es auch gern zu tun. Dabei bedient Dieter Bohlen alle Generationen und ein breites Publikum – ohne, dass dieses es immer so genau weiß.

Aktuell z.B. schlägt Dieter Bohlen mit der Casting-Show Supertalent 2011 die Quoten von Thomas Gottschalks Sendung Wetten, dass…? am Samstagabend, vorrangig mit Erfolg beim jüngeren Publikum, während er deren typisches Publikum “nebenbei” als Produzent der aktuellen CD Schwerelos von Andrea Berg bedient und auf Platz 1 der Album-Verkaufscharts liegt.

Natürlich kann man dem Treiben des “Pop-Titanen” kritisch gegenüber stehen. Auch muss man seine Musik nicht mögen. Das sollte aber die Anerkennung für seinen Fleiß, seine Leistung und sein Können nicht schmälern!

Werbung

Tipps zum Thema Dieter Bohlen:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Dieter Bohlen habt, schreibt uns!

Supertalent-Entscheidung Halbfinale: Wer taugt zum Supertalent 2011 – Sven Müller, Julian Pecher, Ricky Kam, Desire Capaldo?

veröffentlicht am: 4. Dezember 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Julian Pecher beim Supertalent 2011 als Mädchenschwarm - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Casting-Show Supertalent 2011 ist in ihrer entscheidenden Phase. Die ersten Finalisten stehen fest. Doch, wer hat hat das Zeug dazu, dann im Finale das Supertalent 2011 zu gewinnen?

Sven Müller, Julian Pecher, Ricky Kam, Desire Capaldo und Dergin Tokmak sind die ersten, die sich im Halbfinale haben durchsetzen können – wobei Letzterer eine “wild card” von der Jury bekommen hat.

Geht es nach “Supertalent-Nase” (in so vieldeutigem Sinn) Dieter Bohlen, gäbe ein Sieg von Sven Müller noch ein respektables Weihnachtsgeschäft mit einer Veröffentlichung, die vielleicht die meisten potentiellen CD-käufer auf sich vereinigen könnte.

Julian Pecher würde wohl vorläufiger Download-Champion…

[weiter lesen...]

Zirkus- und Artistenkinder Giulia und Maik Ortmann beim Supertalent 2011

veröffentlicht am: 9. Oktober 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Sylvie van der Vaart mit Maik Ortmann beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Supertalent 2011: Die Zirkus- und Artistenkinder Giulia und Maik Ortmann wussten gar nicht recht, wie ihnen geschah, als Sylvie van der Vaart ihre Mutter-Rolle auspackte und die beiden selbstbewussten jungen Artisten in Gefahr sah.

So waren sie tatsächlich plötzlich verlegen, waren sie doch darauf eingestellt, ihr sorgfältig eingeübtes Akrobatik-Programm zu absolvieren. Klein-Maik hat die tätschelnde Tante namens Sylvie van der Vaart dennoch tapfer ertragen, wie deren unnötige Tränen im Anschluss an die Darbietung. Bravo Maik!

[weiter lesen...]

Tumm Tumm Tumm – Bohlen verschenkt Schuhe und die Bild-Zeitung wundert sich

veröffentlicht am: 2. Oktober 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Dieter Bohlen schenkt Patrick Becker Schuhe - Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Supertalent 2011: Für Patrick Becker hat sich der Auftritt beim Supertalent 2011 gelohnt. Dieter Bohlen hat ihm seine nagelneuen Nike-Schuhe überlassen, die damit auch noch werbeträchtig ins Großformat kamen – wie überhaupt Dieter Bohlen als wandelnde Litfasssäule agiert, von den Camp-David-Klamotten bis hin zur Uhr. Talent im Gegenzug zum Geschenk hatte Patrick Becker aber nicht zu bieten. Sein “Tumm Tumm Tumm” war nicht nur falsch, sondern auch zu dumm. Man fragt sich, was solche Leute vor die Kamera treibt…

[weiter lesen...]

Supertalent 2011 mit grandiosen Artisten zum Auftakt – Sos & Victoria Petrosyan – Rafael Walusz & Marco Simeonov

veröffentlicht am: 18. September 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video, TV-Kritik
Sos & Victoria Petrosyan beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2011 ist bei RTL auf Sendung – und wie erwartet gleich mit grandiosen artistischen Darbietungen gestartet. Das waren z.B. Sos & Victoria Petrosyan mit einer Illusions-Show oder Rafael Walusz & Marco Simeonov am bzw. im “Amerikanischen Todesrad“.

Die neue Supertalent-Staffel hat wieder Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und neu Motsi Mabuse in der Jury. Ab sofort werden jeden Samstag um 20.15 Uhr insgesamt 15 Shows gezeigt. 12 sind vorproduzierte Zusammenschnitte aus den Castings. Dann gibt es 2 Halbfinale live und natürlich das Finale vom Supertalent 2011 selbst.

Wieder werden die Programmmacher uns Skurilles und Anrührendes zeigen – davon hatten die beiden Auftaktshows schon Einiges im Köcher. Die wahren Helden für uns sind aber mittlerweile die Artisten, die fast ausnahmslos Spektakuläres und Erstklassiges auf der Bühne zeigen.

[weiter lesen...]

Laura Rieger beim Supertalent 2010 Halbfinale nicht weiter – Es geht eine Träne auf Reisen…

veröffentlicht am: 5. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Laura Rieger beim Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Liebe Laura Rieger! Wir hätten Dir so sehr den Einzug in das Finale beim Supertalent 2010 gegönnt. Leider war im Halbfinale Schluss! Du hast uns mehr begeistert, als Andere. Wir fanden, Du hattest es mehr verdient, als Andere! Aber, manchmal ist das so… so eben auch in dieser Ausgabe des Supertalent 2010.

Deshalb schicken wir Dir, Laura Rieger, unsere besten Wünsche und eine kleine wehmütige Träne mit auf den Weg…

[weiter lesen...]

Korea Lee beim Supertalent 2010 schon im Finale? Gedanken vor dem 2. Halbfinale beim Supertalent

veröffentlicht am: 3. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Korea Lee und David Garrett vor dem 2. Halbfinale beim Supertalent 2010 - (c) RTL

Für Korea Lee könnte das 2. Halbfinale vom Supertalent 2010 etwas “weichenstellend” vorbereitet sein – zumindest kann man den Eindruck gewinnen, wenn man die Vorbereitungen beobachtet und die Zusammensetzung betrachtet. Korea Lee, die Geigerin, die David Garrett als ihr Vorbild benennt, trifft eben jenen in Vorbereitung auf das Halbfinale im Supertalent 2010 am Samstag, den 4. Dezember 2010, worüber auch umfassend berichtet wird. Da kann man fast vermuten, dass eben jener David Garrett noch beim Supertelant als Show-Act auftaucht, was ja sicher auch für den Verkauf seiner eigenen CD’s in der Vorweihnachtszeit nicht unklug wäre…

[weiter lesen...]

Mysterie beim 1. Halbfinale Supertalent 2010 mit Natalya Netselya, Martin Bolze und Andrea Renzullo

veröffentlicht am: 28. November 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Natalya Netselya beim Supertalent 2010 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Natalya Netselya aus Leipzig war mein persönlicher Favorit beim 1. Halbfinale der aktuellen Staffel Supertalent 2010! Die Kunst des Sandmalens beeindruckt, wie die Geschichten, die sie damit erzählt. Das ist toll, das hat Klasse und ist sehr rührend! Bezaubernd, hat RTL dazu als Beschreibung gefunden. Das ist so! Und deshalb ist Natalya Netselya völlig zurecht eine Runde weiter gekommen! Ich hoffe, dass das Publikum diese tolle junge Frau auch weiter belohnt!

Doch das war nicht alles Magische an diesem Abend beim Supertalent 2010!

[weiter lesen...]

Supertalent-Casting-Shows gelaufen, jetzt geht’s um die Wurst

veröffentlicht am: 15. November 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Supertalent 2010 -Laura Rieger - Foto: (c) RTL

Die Casting-ShowSupertalent 2010” ist soweit gelaufen, als dass die Casting-Shows an sich vorbei sind. Nun werden am nächsten Samstag aus den vielen “2 und 3 – Ja, Du bist weiter”-Kandidaten die für die Supertalent-Halbfinal-Shows selektiert, die dann in 14 Tagen los gehen. Das zusammen mit einem Zusammenschnitt bewegender oder besonders skuriller Momente aus den 9 bisherhigen Supertalent-Shows, wird noch einmal ein unterhaltsamer Abend, bevor es dann spannend wird.

[weiter lesen...]

Schwerelos – Andrea Berg – CD nun komplett erhältlich

veröffentlicht am: 12. November 2010 | Von | in der Kategorie: Schlager
Schwerelos - CD Andrea Berg

Die komplette CD von Andrea Berg, Schwerelos, ist seit ein paar Tagen nun auch erhätlich. Im Sommer hatte Andrea Berg eine neue Single mit “Ich liebe das Leben” vorgestellt, als Vor-Auskopplung zur aktuellen CD. Wie heute üblich kann man das Album als CD bestellen oder auch im Handumdrehen als mp3 downloaden, so dass man nicht lange auf das Album warten muss, wenn einem eine Software-Version genügt.

[weiter lesen...]

Supertalent 2010 – 3. Folge – Sylvie van der Vaart muss zum Notarzt

veröffentlicht am: 2. Oktober 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

In der 3. Folge beim Supertalent 2010 auf RTL muss Sylvie van der Vaart sich vom Notarzt versorgen lassen. Was ist passiert? Dürfen wir nicht verraten, bis die Sendung am Samstag um 20.15 Uhr gelaufen ist. Soviel ist verleicht erlaubt: Es geht um schlagkräftige Argumente im Selbstversuch…

Immer mehr werden also die Jury-Mitglieder Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell selbst zu Darstellern der Sendung und füllen einen Teil der Sendezeit.

[weiter lesen...]