Die schönen Seiten des Lebens…

Thomas Gottschalk

Werbung

Tipps zum Thema Thomas Gottschalk:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Thomas Gottschalk habt, schreibt uns!

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk – blasen zum Halali, Wetten dass..?

veröffentlicht am: 8. Oktober 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei den Proben zu Wetten dass..? am 8. Oktober 2011 - Foto: (c) ZDF und Carmen Sauerbrei

Thomas Gottschalk verlässt „Wetten dass..?„, die Sendung, die Frank Elstner einst erfand und Thomas Gottschalk seit 1987 mit kurzer Unterbrechung moderierte, über bisher fast 150 Sendungen – zuletzt mit prominenter Assistentin, Michelle Hunziker. Aus diesem Anlass zeigt das ZDF aus dem versendeten Wett-Angebot in drei Kategorien die schönsten „Wetten dass?“-Momente zu . Die drei Kategorien lauten: Wetten, Showacts und Wetteinlösungen.

[weiter lesen...]

Vater von Samuel Koch im Interview bei Thomas Gottschalk in Menschen 2010 (ZDF)

veröffentlicht am: 12. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Thomas Gottschalk im ZDF bei Menschen 2010 - Foto: ZDF, Tobias Hase

Samuel Koch wurde heute in eine Reha-Klinik in die Nähe seiner Familie verlegt. Sein Vater, Christoph Koch, stand Thomas Gottschalk in der Sendung Menschen 2010 im ZDF für ein Interview zur Verfügung. Samuel Koch hatte in der Sendung Wetten dass…? am vergangenen Samstag einen schweren Unfall.

Das ZDF hat in einer Pressemeldung über das Interview informiert und den Wortlaut des Interviews zur Verfügung gestellt, das wir sonst unkommentiert an Euch weitergeben wollen. Hier der Original-Wortlaut des Interviews von Thomas Gottschalk mit Christoph Koch:

[weiter lesen...]

Wann übernimmt Michelle Hunziker Wetten, dass…?

veröffentlicht am: 7. Oktober 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Michelle Hunziker bei Wetten, dass...? - Quelle: ZDF und Astrid Schmidhuber

Michelle Hunziker hat einen ganz hervorragenden Praktikantenposten – oder sagen wir, eine Assistenz, denn sie ist ja eine vielbeschäftigte und erfolgreiche Moderatorin. Nur für den Samstagabend im deutschen Fernsehen reicht es entweder noch nicht oder es ist gerade kein Platz frei.

Da ist sie jedoch auf einem guten Weg! Und irgendwie macht es den Eindruck, als würde Thomas Gottschalk langsam seinen Abgang aus dieser Art Geschäft vorbereiten.

[weiter lesen...]