Die schönen Seiten des Lebens…

Supertalent 2010

Werbung

Tipps zum Thema Supertalent 2010:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Supertalent 2010 habt, schreibt uns!

Skandal: Supertalent-Gewinner Freddy Sahin-Scholl mit CD einen Tag nach dem Finale

veröffentlicht am: 19. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik
Freddy Sahin-Scholl - Carpe Diem - CD und mp3

Freddy Sahin-Scholl veröffentlicht CD. Na, na, wer wird denn schon misstrauisch sein? Das ein Casting-Show-Gewinner nur einen Tag nach der Final-Show vom Supertalent 2010 eine CD. Das gab’s auch schon vorher und ist usus bei DSDS zum Beispiel. Hier liegen die Dinge aber vielleicht etwas anders, denn im Supertalent meint man dem eine Stimme zu geben, mit dem es das Leben bisher nicht so gut gemeint hat, aber der (oder die) ein bisher unerkanntes Talent haben. Aber diese CD hier ist schon 10 Jahre alt und Edel erschienen.

[weiter lesen...]

Freddy Sahin-Scholl gewinnt das Supertalent 2010 Finale

veröffentlicht am: 19. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Freddy Sahin-Scholl Gewinner Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Supertalent 2010 – Finale. Es war starke Konkurrenz, gegen die sich Freddy Sahin-Scholl durchsetzen musste, in der Final-Show vom Supertalent 2010, wie allgemein an diesem Fernseh-Samstag, den praktisch auf allen Kanälen waren Schwergewichte aufgefahren. Ob das Einluss hatte auf seine Wahl zum Supertalent 2010?

Wir wissen es nicht und möchten damit den Erfolg nicht schmälern, auch wenn wir keinen Hehl daraus machen, dass Freddy Sahin-Scholl nicht das Supertalent ist, das wir uns auf Platz 1 gewünscht hätten!

[weiter lesen...]

Supertalent 2010 Finale komplett – mit Darko Kordic, Thomas Lohse und Ruddy Estevez

veröffentlicht am: 15. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Darko Kordic beim Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nun ist es also komplett, das Supertalent Finale 2010, das am kommenden Samstag, 18. Dezember 2010 ausgestrahlt wird. Es wurde die zu erwartende bunte Supertalent-Mischung, die einen unterhaltsamen Samstagabend verspricht, auch wenn unsere Favoriten nicht alle dabei sind – dafür andere Teilnehmer, denen wir die Leistung nicht streitig machen wollen, auf die wir hätten jedoch verzichten können. Natürlich haben wir für das Supertalent 2010 Finale auch unsere Favoriten, aber die werden wohl nicht gewinnen… Leider!

Das sind die Finalteilnehmer:

[weiter lesen...]

Bubble Beatz rocken das Supertalent 2010 Halbfinale und kommen weiter

veröffentlicht am: 12. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Bubble Beatz im Supertalent 2010 Halbfinale - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bubble Beatz sind beim Supertalent 2010 Halbfinale weiter und stehen nun im Finale der Casting-Show. Spaß macht es schon, den beiden Schweizern zuzuschauen und zuzuhören. Dagegen enttäuscht die offene Anleihe bei der Blue Man Group. Man hätte im Supertalent gut statt des gleißend blauen Lichts anderes Licht nehmen können… Finden wir, denn in unseren Augen schmälert das die Leistung unnötig!

Außerdem haben das Supertalent 2010 – Finale erreicht: Michael Holderbusch als Sänger und Stevie Starr.

[weiter lesen...]

Supertalent 2010 Halbfinale 3 mit Michael Hemmersbach und Bubble Beatz

veröffentlicht am: 11. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Michael Hemmersbach im Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL

Das Supertalent 2010 Halbfinale 3 kommt etwas ruhiger, als die ersten Supertalent Halbfinale. Das könnte aber auch eine Chance sein, z.B. für Michael Hemmersbach, der Straßenmusiker, der mit einer tollen, eigen interpretierten und beeindruckend stillen Version von Streets of London im Supertalent 2010 das Halbfinale erreichte. Vielen Dank dafür Michael Hemmersbach. Wir kenne Dich nicht, drücken Dir aber alle Daumen, ahnen und hoffen, dass Du noch einen drauf setzen kannst!

[weiter lesen...]

Laura Rieger beim Supertalent 2010 Halbfinale nicht weiter – Es geht eine Träne auf Reisen…

veröffentlicht am: 5. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Laura Rieger beim Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Liebe Laura Rieger! Wir hätten Dir so sehr den Einzug in das Finale beim Supertalent 2010 gegönnt. Leider war im Halbfinale Schluss! Du hast uns mehr begeistert, als Andere. Wir fanden, Du hattest es mehr verdient, als Andere! Aber, manchmal ist das so… so eben auch in dieser Ausgabe des Supertalent 2010.

Deshalb schicken wir Dir, Laura Rieger, unsere besten Wünsche und eine kleine wehmütige Träne mit auf den Weg…

[weiter lesen...]

Korea Lee beim Supertalent 2010 schon im Finale? Gedanken vor dem 2. Halbfinale beim Supertalent

veröffentlicht am: 3. Dezember 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Korea Lee und David Garrett vor dem 2. Halbfinale beim Supertalent 2010 - (c) RTL

Für Korea Lee könnte das 2. Halbfinale vom Supertalent 2010 etwas „weichenstellend“ vorbereitet sein – zumindest kann man den Eindruck gewinnen, wenn man die Vorbereitungen beobachtet und die Zusammensetzung betrachtet. Korea Lee, die Geigerin, die David Garrett als ihr Vorbild benennt, trifft eben jenen in Vorbereitung auf das Halbfinale im Supertalent 2010 am Samstag, den 4. Dezember 2010, worüber auch umfassend berichtet wird. Da kann man fast vermuten, dass eben jener David Garrett noch beim Supertelant als Show-Act auftaucht, was ja sicher auch für den Verkauf seiner eigenen CD’s in der Vorweihnachtszeit nicht unklug wäre…

[weiter lesen...]

Mysterie beim 1. Halbfinale Supertalent 2010 mit Natalya Netselya, Martin Bolze und Andrea Renzullo

veröffentlicht am: 28. November 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Natalya Netselya beim Supertalent 2010 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Natalya Netselya aus Leipzig war mein persönlicher Favorit beim 1. Halbfinale der aktuellen Staffel Supertalent 2010! Die Kunst des Sandmalens beeindruckt, wie die Geschichten, die sie damit erzählt. Das ist toll, das hat Klasse und ist sehr rührend! Bezaubernd, hat RTL dazu als Beschreibung gefunden. Das ist so! Und deshalb ist Natalya Netselya völlig zurecht eine Runde weiter gekommen! Ich hoffe, dass das Publikum diese tolle junge Frau auch weiter belohnt!

Doch das war nicht alles Magische an diesem Abend beim Supertalent 2010!

[weiter lesen...]

Supertalent-Casting-Shows gelaufen, jetzt geht’s um die Wurst

veröffentlicht am: 15. November 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Supertalent 2010 -Laura Rieger - Foto: (c) RTL

Die Casting-ShowSupertalent 2010“ ist soweit gelaufen, als dass die Casting-Shows an sich vorbei sind. Nun werden am nächsten Samstag aus den vielen „2 und 3 – Ja, Du bist weiter“-Kandidaten die für die Supertalent-Halbfinal-Shows selektiert, die dann in 14 Tagen los gehen. Das zusammen mit einem Zusammenschnitt bewegender oder besonders skuriller Momente aus den 9 bisherhigen Supertalent-Shows, wird noch einmal ein unterhaltsamer Abend, bevor es dann spannend wird.

[weiter lesen...]

Supertalent 2010 – 3. Folge – Sylvie van der Vaart muss zum Notarzt

veröffentlicht am: 2. Oktober 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

In der 3. Folge beim Supertalent 2010 auf RTL muss Sylvie van der Vaart sich vom Notarzt versorgen lassen. Was ist passiert? Dürfen wir nicht verraten, bis die Sendung am Samstag um 20.15 Uhr gelaufen ist. Soviel ist verleicht erlaubt: Es geht um schlagkräftige Argumente im Selbstversuch…

Immer mehr werden also die Jury-Mitglieder Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell selbst zu Darstellern der Sendung und füllen einen Teil der Sendezeit.

[weiter lesen...]