Die schönen Seiten des Lebens…

Daniel Hartwig

Werbung

Tipps zum Thema Daniel Hartwig:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Daniel Hartwig habt, schreibt uns!

Alle tanzten schmutzig – „Let’s dance“ Nr. 4 stand unter dem Motto „Dirty Dancing“

veröffentlicht am: 5. April 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Sylvie van der Vaart bei Let's dance 2012 mit Lars Riedel und Marta Arndt - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Regulär hätten an der vierten „Let’s dance“-Show neun Paare teilnehmen sollen. Es waren aber nur acht Prominente, die mit ihren professionellen Tanzpartnern zum Wettstreit antraten. Gitte Haenning war diesmal nicht dabei, obwohl sie beim Training im Musicaltheater noch mitmachte.

In der letzten Show hatte Gitte uns vom Schicksal ihrer geliebten Schwester Jette berichtet, die an Krebs erkrankt war. Gitte fuhr erneut nach Dänemark, um ihre Schwester zu unterstützen. Sie wusste, dass sie auf Gitte warten würde. Jette hat ihren Kampf gegen den Krebs in der Nacht zum Montag verloren.

Meine Gedanken sind bei Gitte. Auch die Teilnehmer der Staffel bekundeten ihr Mitgefühl und tanzten heute für Gitte Haenning.

Das große Motto lautete an diesem Abend „Dirty Dancing“. Alle Paare waren heiß darauf, schmutzig zu tanzen, so wie wir es aus dem gleichnamigen Kultfilm seit 1987 kennen und lieben.

[weiter lesen...]

Supertalent-Casting-Shows gelaufen, jetzt geht’s um die Wurst

veröffentlicht am: 15. November 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Supertalent 2010 -Laura Rieger - Foto: (c) RTL

Die Casting-ShowSupertalent 2010” ist soweit gelaufen, als dass die Casting-Shows an sich vorbei sind. Nun werden am nächsten Samstag aus den vielen “2 und 3 – Ja, Du bist weiter”-Kandidaten die für die Supertalent-Halbfinal-Shows selektiert, die dann in 14 Tagen los gehen. Das zusammen mit einem Zusammenschnitt bewegender oder besonders skuriller Momente aus den 9 bisherhigen Supertalent-Shows, wird noch einmal ein unterhaltsamer Abend, bevor es dann spannend wird.

[weiter lesen...]

Neue Supertalent-Staffel beginnt wieder mit Sylvie van der Vaart

veröffentlicht am: 22. September 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Die neue Supertalent-Staffel, wieder mit Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell als Jury, beginnt am kommenden Freitag, den 24. September 2010 um 20.15 Uhr bei RTL mit einem Special. Danach läuft die Staffel immer Samstags zur gleichen zeit auf dem gleichen Sender.

Man darf gespannt sein. Wieder wird viel Gutes, Kurioses, Skurriles und manchmal auch Peinliches zu sehen sein. Besonders in den ersten Sendungen ist damit zu rechen…

[weiter lesen...]

Supertalent 2010 geht wieder los – alle Castingtermine

veröffentlicht am: 13. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Das Supertalent 2010 wirft seine Schatten voraus. “Noch noch größer, noch skurriler, noch spektakulärer” soll es werden, meint RTL. …

Das Spannende ist, dass beim Supertalent jeder mitmachen kann. Weder die Art der Vorführung, noch Alter oder sonstiges sind beschränkt. Das die überwiegende Anzahl der Bewerber völlig talentfrei sind, ist integraler Bestandteil – oder Berechung – der Show. Denn neben den teilweise ganz hervorragenden, z.B. artistischen Leistungen, die man sieht, gibt es natürlich die Zahllosen, die aus unerfindlichen Gründen zum Casting gehen und besten MAZ-Stoff für belustigende Einspieler liefern.

Wieder dabei die bewährte Jury mit Mr. RTL Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, die gerade noch um die Tanzkrone bei Lets dance kämpft, und Bruce Darnell.

Gleich in 10 Städten kann man sich in diesem Jahr um das Supertalent 2010 bewerben, jeweils von 12.00 – 20.00 Uhr, und zwar:

[weiter lesen...]