Die schönen Seiten des Lebens…

mittellange Haare

Werbung

Tipps zum Thema mittellange Haare:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema mittellange Haare habt, schreibt uns!

Haare glätten

veröffentlicht am: 28. November 2010 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau
Haare glätten zur attraktiven Frisur mit glatten Haaren

Haare glätten ist nach wie vor ein aktuelles Thema für viele Frauen. So in Form gebrachte Haare können ja auch wirklich sehr verführerisch ausehen! Die Frage ist nur, wie man das am besten hingebkommt und das hängt natürlich auch ein wenig von der Zielstellung, also dem Maß der Glättung und der gewünschten Dauerhaftigkeit der Glättung ab.

Angeboten werden sehr unterschiedliche Produkte, vom Schampoo über Haarcremes bis hin zum Haarglätter (Glätteisen). Natürlich kann man noch zum Friseur gehen und sich dort in unterschiedlicher Art, also chemisch oder thermisch die Haare glätten lassen.

[weiter lesen...]

Lange Haare modern, aber Segen und Fluch zugleich

veröffentlicht am: 29. Oktober 2010 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau

Lange Haare sind wieder modern und für Viele ein Thema – Frauen und Männer gleichermaßen, wenngleich aus ganz unterschiedlichen Beweggründen.

Frauen, die lange Haare haben, sind einerseits stolz und oft können sie gar nicht lang genug sein – andererseits verfluchen sie ihre langen Haare auch oft; Waschen und Pflege sind im Vergleich zur Kurzhaarfrisur eine rechte Plackerei.

Für viele Männer hingegen sind lange Haare ein Inbegriff der Weiblichkeit. Wer sich eine Frau mit langen Haaren geangelt hat, möchte die nicht wieder her geben – hier geht es um die Haare…

[weiter lesen...]

Frisuren-Trends 2010 – hot & sharp, Ice & spice, feminin & sexy

veröffentlicht am: 4. Dezember 2009 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau

Ich meine, die Frisuren-Trends 2010 sind hot & sharp, Ice & spice, feminin & sexy.

Modische Eleganz und moderne Lässigkeit macht der Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks als Trend bei den Frisuren 2010 aus. Nun gut, für Frisuren ist das eine sehr weite Umschreibung und wirklich neu wäre so ein Trend auch nicht. Etwas weiter ist von faszinierenden Retro-Looks die Rede – das trifft es schon eher, was uns die Friseure an Bildern von neuen Frisuren präsentieren. Das Neue an den Frisuren muss man ein wenig Suchen und Verstehen – dann wird es tatsächlich auch faszinierend.

[weiter lesen...]