Die schönen Seiten des Lebens…

Matthias Reim

Werbung

Tipps zum Thema Matthias Reim:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Matthias Reim habt, schreibt uns!

Michelle veröffentlicht neue CD L’Amour

veröffentlicht am: 10. März 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Michelle - Neue CD L'Amour veröffentlicht

Ja, Michelle… Geht doch! Die neue CD L’Amour ist eine perfekte Schlager-CD. So wünscht man sich das! So sollten solche CD’s sein!

Jeder Titel ist unverkennbar Michelle! Die Kompositionen von Joachim Horn-Bernges (die Mehrzahl aller Titel), Jörgen Elofsson und Matthias Reim passen bestens zur Interpretin, sind modern arrangiert und produziert (auch Matthias Reim) und machen auch nach dem x-ten Mal Hören noch Spaß!

[weiter lesen...]

Matthias Reim veröffentlicht Die große Weihnachts-Party ab 25. November 2011

veröffentlicht am: 26. November 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Matthias Reim - Weihnachts-Party 2011 - Foto: EMI Music Germany (c) Tatiana Back

Matthias Reim geht mit der Weihnachts-CD: Die große Weihnachts-Party 2011 an den Markt:

Viel, sehr viel, ist in den letzten Jahren über Matthias Reim in den Medien geschrieben und gesendet worden – lange Zeit davon zu viel über seine finanziellen Probleme und zu wenig über sein künstlerisches Schaffen. Matthias Reim ist aber ein guter Songschreiber und Textautor. Das beweist er aktuell mit seinem Album „Die große Weihnachtsparty 2011„, das ab 25. November 2011 bei Electrola veröffentlicht ist.

Durch seine sympathische Bodenständigkeit behält er, trotz aller Einschläge, sein Publikum. Kombiniert mit seinem großen Können wurde das Jahr 2011 so zu einem bemerkenswerten Jahr für Matthias Reim:

[weiter lesen...]