Die schönen Seiten des Lebens…

Sophia Thomalla

Werbung

Tipps zum Thema Sophia Thomalla:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Sophia Thomalla habt, schreibt uns!

Tanz Dich fit

veröffentlicht am: 28. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Fitness - Wellness

Was hat Fitness mit Tanzen zu tun? Eine ganze Menge, wenn man mag und sich dem Thema öffnet. Der Choreograph und Tanztrainer Detlef D. Soost hatte sich auch so seinen Wohstands-Speck angefuttert, als er noch für Popstars in der Jury saß. Das muss wohl nicht nur anderen aufgefallen sein, sondern auch ihm selbst, weshalb er sich einer beeindruckenden Wandlung hin zum „Super-Body“ hingegeben hat. Seine Erfahrungen hat er in einem Buch veröffentlicht: Tanz dich fit!

Sophia Thomalla hat während des Trainings für die RTL-Show Lets dance ganz erheblich abgenommen …

[weiter lesen...]

Sophia Thomalla, Lets dance und die Jury – das Finale

veröffentlicht am: 28. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Mit sagenhafter Wertung der Jury hat sich Sophia Thomalla klar vor Sylvie van der Vaart für das Finale der RTL-Show Lets dance qualifiziert. Volle Punktzahl gab es für die Rumba-Darbietung von Sophia Thomalla und ihren Tanzpartner Massimo Sinato. Sogar der strenge Herr Llmabi gab 10 Punkte – das gab’s wohl noch nie, oder?

Vielleicht ist die überraschende Wertung in der letzten Sendung einmal ein Grund ein paar Gedanken zur Jury zu verlieren:

[weiter lesen...]

Lets dance – Sylvie van der Vaarts Tanzpartner, Christian Baerens, verletzt

veröffentlicht am: 21. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Na bitte! Lets dance, die RTL-Show, hält wirklich alle Facetten guter Unterhaltung bereit, auch die tragischen. Der Tanzpartner von Sylvie van der Vaart, Christian Baerens, ist verletzt und kann nicht tanzen. Auf diesem Weg erstmal gut Besserung an den sympathischen Tänzer und Tanzlehrer, der in New York lebt.

Statt dessen wird Sylvie van der Vaart mit Christian Polanc tanzen, der die letzte Lets-Dance-Staffel gewann und in dieser Staffel mit der ebenso verletzten Hillu Swetje vorzeitig und quasi kamplos aufgeben musste. Ist das die Chance für Nina Bott?

[weiter lesen...]

Lets dance – Show 6 auf RTL

veröffentlicht am: 14. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Let dance – die RTL-Tanz-Show, Nr. 6. Natürlich werden wir auch darüber berichten. Aus aktuellem Anlass verweisen wir Euch jedoch für heute erst einmal auf unser Schwester-Magazin Salsango. Dort haben wir ausführlich über Folge 6 der RTL-Show Lets dance geschrieben!

[weiter lesen...]

Lets dance 5 – Sophia Thomalla toll, Rolfe raus

veröffentlicht am: 7. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Lets dance, Folge 5, ist Geschichte. Sophia Thomalla war wieder ganz groß, Raul Richter wieder ziemlich bescheiden. Der „Rest“ irgendwo dazwischen. Rolfe Scheider ist leider, aber gerecht, ausgeschieden.

[weiter lesen...]

Sophia Thomalla großartig bei Lets dance, 4. Sendung, wie Nina Bott

veröffentlicht am: 30. April 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Sophia Thomalla ist die große Gewinnerin der 4. Sendung von Lets dance! Ihr Potential hatten wir von Anfang an vermutet, erhofft – und es hat sich in den ersten Sendungen angedeutet. In der 4. Sendung hat sie es bewiesen! Dieses Lob müssen wir aber zugleich auch an ihren Tanzpartner Massimo Sinato verteilen, denn jeder, der selbst tanzt, weiß, wie wichtig der Partner ist.

Ebenso hat Nina Bott ihr Talent erneut unter Beweis gestellt.

[weiter lesen...]

2. Sendung Let’s dance 2010 mit interessanten Details

veröffentlicht am: 17. April 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Lets dance, die Zweite. Mathieu Carriére und Tatjana Kuschill frühzeitig ausgeschieden. Isabell Edvardsson zieht sich geschickt nackt aus. Andere offenbarten sich mit interessanten Details.

Eins war klar, bevor die Staffel begann: Man wird die vertretenen Promis in Situationen erleben, in denen man sie vorher nicht erlebt hatte und so auch ein wenig mehr über sie erfahren.

Isabell Edvardson zog sich für den Playboy nun schon zum 2. Mal aus. Die jüngste Ausgabe erschien just und pünktlich vor der 2. Sendung, was wohl eher ein geschickter Marketing-Schachzug von RTL und den Playboy-Machern ist; dass sie es tut hingegen, enttäuscht ein wenig. Geld hin, Geld her. Die Liebe zur Fotokunst wird nicht der Beweggrund gewesen sein.

[weiter lesen...]

Let’s dance – Die Tanzenden, mit Sylvie van der Vaart als Favoritin

veröffentlicht am: 9. April 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Die tanzenden Teilnehmer bei Let’s dance, der Tanz-Show auf RTL (wir hatten bereits darüber geschrieben), sind für diese Staffel zumeist irgendwie bekannt. Einige sind auch weniger bekannt: Die haben wenigstens eine Außenseiter-Chance; auch die, sich bekannt zu machen. Überraschungen sind eigentlich nicht zuerwarten, denn das Teilnehmerfeld ist so ausgesucht, geschickt gecastet worden, dass alle Anforderungen an eine solche Fernseh-Show erfüllt werden sollten. Mit dabei:

Sylvie van der Vaart, Matthieu Carriére, Nina Bott, Raúl Richter, Sophia Thomalla, Achim Menzel, Brigitte Nielson, Hillu Swetje, Arthur Abraham, Rolfe Scheider

[weiter lesen...]