Die schönen Seiten des Lebens…

Zumba

Werbung

Tipps zum Thema Zumba:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Zumba habt, schreibt uns!

Tanz Dich fit

veröffentlicht am: 28. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Fitness - Wellness

Was hat Fitness mit Tanzen zu tun? Eine ganze Menge, wenn man mag und sich dem Thema öffnet. Der Choreograph und Tanztrainer Detlef D. Soost hatte sich auch so seinen Wohstands-Speck angefuttert, als er noch für Popstars in der Jury saß. Das muss wohl nicht nur anderen aufgefallen sein, sondern auch ihm selbst, weshalb er sich einer beeindruckenden Wandlung hin zum „Super-Body“ hingegeben hat. Seine Erfahrungen hat er in einem Buch veröffentlicht: Tanz dich fit!

Sophia Thomalla hat während des Trainings für die RTL-Show Lets dance ganz erheblich abgenommen …

[weiter lesen...]

Aktionstag Fitness am 05. Dezember 2009 mit Zumba-Workshop

veröffentlicht am: 2. Dezember 2009 | Von | in der Kategorie: Fitness - Wellness

Am Samstag, den 05. Dezember 2009 veranstaltet das Bildungswerk des Landessportbundes Hessen einen Aktionstag Fitness in Dietzenbach in der Borsigstr. 6.

Dort gibt es u.a. von 10.00 – 12.00 Uhr einen Zumba-Workshop. Weitere Themen sind Fatburner, Bauch-Beine-Po und Indoor Cycling, aber auch Oriental-Aerobic.

[weiter lesen...]