Die schönen Seiten des Lebens…

Bob-Frisuren

Werbung

Tipps zum Thema Bob-Frisuren:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Bob-Frisuren habt, schreibt uns!

aktuelle Frisuren für den Herbst-Winter vorgestellt

veröffentlicht am: 6. September 2010 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau

Nun sind sie da, die neuen Frisuren für den Herbst 2010 und den Winter 2011. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, aber das war ja sicher auch nicht zu erwarten. Kurzhaar-Frisuren bleiben im Trend – auch wenn diese „Nena-Frisur“ hier nebenstehend nun nicht der ganz neue Wurf ist. Weiter im Trend bleibt der Bob, die Frisur mit langen Locken und eine Frisur mit mittellangen Haaren

[weiter lesen...]

Frisuren-Trends 2010 – hot & sharp, Ice & spice, feminin & sexy

veröffentlicht am: 4. Dezember 2009 | Von | in der Kategorie: die attraktive Frau

Ich meine, die Frisuren-Trends 2010 sind hot & sharp, Ice & spice, feminin & sexy.

Modische Eleganz und moderne Lässigkeit macht der Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks als Trend bei den Frisuren 2010 aus. Nun gut, für Frisuren ist das eine sehr weite Umschreibung und wirklich neu wäre so ein Trend auch nicht. Etwas weiter ist von faszinierenden Retro-Looks die Rede – das trifft es schon eher, was uns die Friseure an Bildern von neuen Frisuren präsentieren. Das Neue an den Frisuren muss man ein wenig Suchen und Verstehen – dann wird es tatsächlich auch faszinierend.

[weiter lesen...]