Die schönen Seiten des Lebens…

aktuelle Frisuren für den Herbst-Winter vorgestellt

Aktualität: 6.09.2010 | Autor: | Kategorie(n): die attraktive Frau

Kurze Haare mir Farbeffekten im Herbst-Winter 2010-2011

Kurze Haare mir Farbeffekten im Herbst-Winter 2010-2011

Nun sind sie da, die neuen Frisuren für den Herbst 2010 und den Winter 2011. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, aber das war ja sicher auch nicht zu erwarten. Kurzhaar-Frisuren bleiben im Trend – auch wenn diese „Nena-Frisur“ hier nebenstehend nun nicht der ganz neue Wurf ist. Weiter im Trend bleibt der Bob, die Frisur mit langen Locken und eine Frisur mit mittellangen Haaren, die unter dem Motto „Pure Verfügung“ stehen soll, die wir aber so, wie gezeigt, nicht ganz so verführerisch finden.

Wie man die gleiche Frisur vom Foto hier ganz anders stylen kann, seht Ihr in dem Artikel in unserem Partnermagazin Salsango. Die Kurzhaar-Frisur dort, ist das gleiche Modell mit gleichem Schnitt – nur eben in der Pony-Variante. Wenn Ihr mal schauen wollt, klickt hier für den Artikel über die Frisuren-Trends Herbst-Winter 2010-2011.

In diesem Artikel findet Ihr auch Fotos zu den anderen Frisuren, die im Herbst-Winter aktuell und modern sind.

Wir bleiben dran und werden bei nächster Gelegenehit ausführlicher auf die aktuellen Frisuren eingehen.

Quellenangabe: alle Fotos stammen von der Trendvorstellung Frisuren Herbst/Winter 2010/2011 des Zentralverbandes des Friseurhandwerks.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


2 Kommentare bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. Die Farbeffekte finde ich fantastisch, so könnte man jede Woche verschiedene Frisuren probieren

    @adim: Webseite gelöscht, weil der Link wegen eines Fehlers auf der Seite nicht funktionierte…

  2. […] https://www.la-casa-bonita.de/aktuelle-frisuren-fuer-den-herbst-winter-vorgestellt/925/ Nun sind sie da, die neuen Frisuren für den Herbst 2010 und den Winter 2011. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, aber das war ja sicher auch nicht zu erwarten. Kurzhaar- Frisuren bleiben im Trend, wie der Bob , die Frisur mit langen … […]

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten