Die schönen Seiten des Lebens…

Tour de France

Werbung

Tipps zum Thema Tour de France:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Tour de France habt, schreibt uns!

4. Etappe Tour de France – die erwartete Selektion

veröffentlicht am: 6. Juli 2010 | Von | in der Kategorie: Sport

Wie erwartet sprengte die heutige Etappe der Tour de France das Feld in mehrere Teile. Ursache waren die Kopfsteinpflaster-Passagen, fast analog zum Ein-Tages-Rennen Paris – Roubaix und die schmalen Straßen, besonders in jenen Abschnitten. Hinzu kamen etliche Stürze…

[weiter lesen...]

3. Etappe Tour de France – trotzig in der Masse mitschwimmen

veröffentlicht am: 5. Juli 2010 | Von | in der Kategorie: Sport

Chavanel gewinnt die 3. Etappe der Tour de France und holt sich mit fast 4 Minuten Vorsprung Gelb. Der Rest trotzt und fährt gemeinsam über den Ziestrich – weil es wieder einen Sturz gab, wie in den 135 Tour-Jahren zuvor immer und auf jeder Etappe in der ersten Woche.

Meine Güte…

[weiter lesen...]

2. Etappe Tour de France nach Brüssel

veröffentlicht am: 4. Juli 2010 | Von | in der Kategorie: Sport

Nicht viel Unerwartetes passierte bei der 2. Etappe der Tour de France. Wie jedes Jahr in der ersten Woche ist das Feld recht nervös – und so ließen auch diesmal diverse Stürze nicht lange auf sich warten. Entscheidendes passierte dabei freilich nicht. Mit Petacchi siegte ebenso erwartungsgemäß ein Sprinter. Bester Deutscher war Christian Knees

[weiter lesen...]

Tour de France 2010 gestartet – Deutscher Toni Martin Zweiter im Prolog

veröffentlicht am: 3. Juli 2010 | Von | in der Kategorie: Sport

Das bedeutendste Radsport-Etappen-Rennen der Welt, die Tour de France 2010 wurde gestartet – wie meist mit einem kurzen Zeitfahren. Fast ging es unter im Fußball-Freuden-Taumel. Wir werden hier von der Tour de France in den nächsten Tagen und Wochen berichten – auch mit Ergebnissen, aber nicht vornehmlich.

Wieder dabei in diesem Jahr ist Lance Armstrong – und ich hoffe, dass er wieder NICHT gewinnt!

[weiter lesen...]