Die schönen Seiten des Lebens…

Micaela Schäfer

Werbung

Tipps zum Thema Micaela Schäfer:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Micaela Schäfer habt, schreibt uns!

Micaela Schäfer lässt im RTL-Dschungel-Camp nichts anbrennen

veröffentlicht am: 14. Januar 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Micaela Schäfer im RTL-Dschungel-Camp 2012 - Foto: (c) RTL

Micaela Schäfer turnt nun also durch das RTL-Dschungel-Camp – und zeigt nicht nur (fast) nackte Tatsachen, sondern auch ein erhebliches Maß Disziplin, Mut, gar Verwegenheit – Professionalität. In der Dschungel-Prüfung hat sie alles gegessen, getrunken, ertragen. Respekt, Frau Schäfer!

Die junge Frau scheint sich gut vorbereitet zu haben auf die Sendung “Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!”

Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut! Und wahrscheinlich Mit-Camper, Moderatoren, Zuschauer und andere auch nicht?

Wem der Name jetzt bekannt vorkommt, schaue z.B. mal in unseren Supertalent-Beitrag aus 2011.

[weiter lesen...]

Supertalent 2011: Micaela Schäfer und Franziska Czurratis können Aisches Erlkönig nicht in den Schatten stellen

veröffentlicht am: 25. September 2011 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video, TV-Kritik
Micaela Schäfer und Franziska Czurratis beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rein figurmäßig hatten Micaela Schäfer und Franziska Czurratis beim Supertalent 2011 gestern die besten Voraussetzung, den Erlkönig von Aische am letzten Wochenende noch zu toppen – wobei das auch eine Frage des Geschmacks ist und sicher von vielen Männern anders beurteilt wird.

Von der Leistung her konnten Micaela Schäfer und Franziska Czurratis das nicht. Zu dünn die Stimmchen, zu unprofessionell die Darbietung – da nützte auch ein Song nichts, der auf jeder Malle-Party zum Mitsingen taugen würde. Hätten die beiden Beautys noch ein paar Stunden der Vorbereitung investieren sollen…

[weiter lesen...]