Die schönen Seiten des Lebens…

Nicole

Nicole: Die beliebte Schlagersängerin darf in unserer Liste der Empfehlungen rund um den deutschen Schlager natürlich nicht fehlen. Seit 30 Jahren ist die sympathische Sängerin nun im Geschäft und sie auf ihren, wenngleich sensationellen, Sieg beim Grand Prix damals zu reduzieren, wäre nicht richtig und nicht gerecht. Leider hat Nicole einige vielleicht notwendige Veränderungen noch nicht vollzogen, wie andere Schlagerinterpreten. Der Schlager hat sich verändert und nicht immer kommt man mit den gleichen Rezepten, wie vor 20 Jahren, heute noch weiter. Doch wer weiß, vielleicht ist Nicole, die auch sehr klug und gebildet ist, uns schon einen Schritt voraus. Wir wünschen ihr alles Gute dafür…

Wer sich allgemein für Schlager interessiert, wird in unserer Kategorie (Link folgen) noch andere interessante Interpreten, Ihre CD’s, Tourneedaten, auch mal Klatsch und Trasch finden.

Werbung

Tipps zum Thema Nicole:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Nicole habt, schreibt uns!

Nicole – 30 Jahre mit Leib und Seele – eine Doppel-CD als Resümee

veröffentlicht am: 15. November 2010 | Von | in der Kategorie: Schlager
Nicole - 30 Jahre - Mit Leib und Seele

Nicole: 30 Jahre – Mit Leib und Seele heißt die neue CD, die vor 14 Tagen erscheinen ist und, wie der Name vermuten lässt, eine Art Best of-Album ist, unnötig belastet mit ein paar Medleys und noch mehr dem doch leicht vermeidbaren Dieter-Thomas Heck. Aber, das ist ja vielleicht auch typisch Nicole

Liebe Nicole, wie wenig wird Dein öffentliches Wirken doch Deiner Person gerecht!

[weiter lesen...]