Die schönen Seiten des Lebens…

Fußball ist unser Leben – die Videos zu den Fußball-WM-Songs

Aktualität: 23.06.2010 | Autor: | Kategorie(n): Entertainment-TV-Film-Video

Die Videos zu einigen Fußball-WM-Songs wollen wir Euch unbedingt noch präsentieren, nachdem wir vor Kurzem schon die Fußball-Titel der deutschen Nationalmannschaft (Klick hier) selbst mit ein paar Hintergrund-Informationen und Download-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt hatten. Ein fröhliches Wiedersehen mit Paule Breitner oder Uli Hoeneß, Udo Jürgens und – legendär- Helmut Schön oder Michael Schanze. An die beiden letzten Sendungen kann ich mich noch gut erinnern. Die Kopfball-Einlage von Michael Schanze – ganz groß!

Was könnt Ihr hier unten sehen?

Fußball ist unser Leben – von 1974 ; Der Mann mit der Mütze – Abschied von Helmut Schön ; Ole Espana – 1982 mit Michael Schanze ; Far away from America – 1994 WM in den USA ; Buenos Dias, Argentina – Udo Jürgend leider ohne Nationalmannschaft… ; Wir sind schon auf dem Brenner – auch Udo Jürgens 1990 ; Everybody going to the usa – 1994 eine Rap-Version

Wir werden weiter sammeln und das dann hier vervollständigen. Wenn Ihr inzwischen einen Tipp habt – immer her damit!

 

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten