Die schönen Seiten des Lebens…

Interessante Einblicke in Männergedanken in Männergesprächen

Aktualität: 17.08.2010 | Autor: | Kategorie(n): Liebe & Beziehung

Was denken und fühlen Männer? Woran erinnern sie sich, wenn sie an die erste Liebe oder den ersten Kuss denken? Was wünschen sie sich? Was bedeutet Glück oder wovor haben sie Angst?

Solchen interessanten Fragen ging ausgerechnet das Frauenmagazin Mona Lisa nach. Die Sendung war am vergangenen Wochenende zu sehen und ist jetzt noch in der ZDF-Mediathek online – sowohl als Sendung, als auch die Einzelinterviews mit mehr oder weniger prominenten Persönlicheiten: Udo Jürgens, Dominik Raacke, MTV-Moderator Joachim Winterscheidt, Mode-Guru Harald Glööckler und Markus Söder.

Herausgekommen sind tolle Einblicke in das Seelenleben der Herren, die schon Einiges erlebt haben – mit einer Sensiblität und Tiefe, die vielleicht nur ein Frauenmagazin aufbringen kann.  Empfehlenswert!

Noch ist die Sendung Hauptthema der Webseite von Mona Lisa. Hier der Link zur Mediathek, wenn die Seite der Sendung inzwischen aktualisiert ist.

Wer gern auch ein wenig liest, wird hier fündig (die Videos sind ebenso dort erreichbar):

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Ein Kommentar bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. Aus der südlichen Marmolatagruppe – Einleitung…

    Ich finde ihren Eintrag sehr interessantent :-)…

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten