Die schönen Seiten des Lebens…

Christian Rach

Werbung

Tipps zum Thema Christian Rach:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Christian Rach habt, schreibt uns!

Christian Rach wagt etwas – in seiner Restaurantschule

veröffentlicht am: 20. September 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Christian Rach ist derzeit immer montags ab 21.15 Uhr auf RTL zu sehen – mit „Rachs Restaurantschule„, nicht als Restaurant-Tester. Was Christian Rach dort wagt, nötigt Respekt ab und erstaunt! Chapeau!

In der Restaurantschule nimmt sich Christian Rach nun mehr oder minder jungen Menschen an, die sonst keine Chance hatten auf dem Arbeitsmarkt – und bietet denen die Möglichkeit, einen Einstieg in das Berufsleben zu finden – in einem neuen Restaurant, das Rach eröffnen möchte. Und man hat die Arme ganz tief in den „Sumpf“ gesteckt, um ein paar wirkliche „Perlen“ heraus zu fischen. Das soll nicht despektierlich sein gegenüber den Probanden! Es meint im Gegenteil, dass sich die Beteiligten „Macher“ nicht gescheut haben, tatsächliche Problemfälle heraus zu suchen.

[weiter lesen...]

Christian Rach – Kochen macht Spaß – im Alltag, wie zum Fest

veröffentlicht am: 17. April 2010 | Von | in der Kategorie: Essen - Kochen

Christian Rach ist einer, der so ein Buch, wie das „Kochgesetz-Buch“ schreiben kann und schreiben darf. Fernab von jeder hochgestochenen Yuppie-Küche und weit weg vom Baumarkt-Charme einiger anderer Küchenhandwerker im Fernsehen wendet sich Christian Rach in diesem Buch den Grundlagen in der Küche zu, ohne sich auf deutsche Küche zu reduzieren oder gar unmodern zu sein. Im Gegenteil! Neben dem Gelingen der Gerichte geht er auch auf gesundheitliche und ökoligische Aspekte beim Kochen ein.

[weiter lesen...]