Die schönen Seiten des Lebens…

Bachelor

Die TV-Show Bachelor von RTL wird ab 2013 in und von unserem Partner-Magazin Salsango begleitet und zwar regelmäßig.

Ihr findet die Artikel dort unter dem Stichwort Bachelor oder speziell für das Jahr 2013 unter Bachelor 2013.

Werbung

Tipps zum Thema Bachelor:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Bachelor habt, schreibt uns!

Findet Anja beim Bachelor ihr Glück?

veröffentlicht am: 23. Februar 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Anja ist des Bachelors Traumfrau

Anja ist glücklich! Sie hat beim Bachelor Paul die meisten Punkte gesammelt. So muss man es wohl ausdrücken bei einer derartigen Fernseh-Show. Man wünscht Anja alles Gute und das sie auch wirklich glücklich wird, denn sie ist einem doch sympathisch „ans Herz gewachsen“.

Paul wünscht man natürlich auch alles Gute, aber der hatte ja den „risikoloseren Job“ in der Sache. Ob das junge Glück tatsächlich eine Chance hat, steht auf einem anderen Blatt. Da wollen wir nicht orakeln und auch nicht munkeln.

[weiter lesen...]

Katja scheitert an sich selbst beim Bachelor, nur noch Anja und Sissi dabei

veröffentlicht am: 16. Februar 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Katja und Paul geniessen zusammen ihr Dreamdate - Foto: (c) RTL

Mensch Katja! Da hattest Du jede Chance, den Bachelor noch von Dir zu überzeugen; und hast es verpatzt. Obwohl lange „fest stand“, dass Anja und Sissi die Favoriten im Rennen waren, hat Dir Paul immer wieder eine Chance gegeben. Du hättest Dich nicht wundern müssen, wenn Du schon viel früher keine Rose bekommen hättest. Aber, irgendwie muss Paul wohl „einen Narren“ an Dir gefressen haben, dass Du sogar diese letzte Chance bekommen hast. Du hast ihm zweifellos gefallen!

[weiter lesen...]

Bachelor Paul – Da waren’s nur noch Vier

veröffentlicht am: 2. Februar 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video
Bachelor Paul - Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

Bachelor Paul hat sich entschieden. Mit 4 Frauen „im Gepäck“ reist er nach Deutschland zurück, um dort deren Familien kennen zu lernen.

Noch im „Rennen“ sind Anja, Sissi, Natalie und Katja.

Bei Anja und Sissi war das wohl nach deren Einzel-Dates nicht anders zu erwarten. Beide hatten sich ja „ordentlich“ ins Zeug gelegt und keinen Zweifel an ihrem Interesse an Paul gelassen. Niemanden ist wohl entgangen, dass die beiden Damen sich in den Bachelor verknallt haben!

[weiter lesen...]