Die schönen Seiten des Lebens…

4. Etappe Tour de France – die erwartete Selektion

Aktualität: 6.07.2010 | Autor: | Kategorie(n): Sport

Wie erwartet sprengte die heutige Etappe der Tour de France das Feld in mehrere Teile. Ursache waren die Kopfsteinpflaster-Passagen, fast analog zum Ein-Tages-Rennen Paris – Roubaix und die schmalen Straßen, besonders in jenen Abschnitten. Hinzu kamen etliche Stürze und technische Defekte, allerdings nicht im Massenformat, wie an den beiden Vortagen. Den Mann im Gelben Trikot, Chavanell, erwischte es insgesamt gleich 3 Mal. Auch Armstrong und Andy Schleck waren betroffen.

So gewann eine Spitzengruppe mit 8 Fahrern und fast einer Minute Vorsprung. Thor Hushovd gewann und Cancellara ist wieder in Gelb mit 23 Sekunden Vorsprung.

Deutsche Fahrer traten heute kaum in den Vordergrund.

Morgen wird es wohl wieder etwas ruhiger, soweit sich die Fahrer nicht erneut selbst Stress machen, wie gestern und vorgestern…

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten