Die schönen Seiten des Lebens…

Was schenkt man Männern?

Aktualität: 5.10.2010 | Autor: | Kategorie(n): Liebe & Beziehung

Frauen suchen Männergeschenke! Wir wollen hier keine Diskussion darüber los treten, ob Frauen beim Schenken aufmerksamer sind, als Männer. Fakt ist aber unumstößlich, dass Frauen häufiger und intensiver nach Geschenken für Männer suchen.

Nun steht auch bald Weihnachten vor der Tür. Deshalb wollen wir hier eine kleine Reihe eröffnen, die Frauen helfen soll, das richtige Geschenk für ihren Mann, Vater, Bruder, Sohn oder sonstigen Lieben zu finden.

Den Anfang macht das neue Buch von Frank Schätzing. Limit heißt der Wälzer mit über 1300 Seiten, der ganz typische Männerliteratur ist (was nicht heißen soll, dass Frauen Schätzing nicht lesen). Deshalb empfehlen wir hier auch das Hörbuch. Das ist zwar ganz schön teuer – aber weil Männer ja z.B. viel im Auto unterwegs sind, freuen sie sich vielleicht über diese Gelegenheit. Hörbücher sind hervorragend für längere Autofahrten geeignet – oder auf dem mp3-Player bei der Bahnfahrt, im Flugzeug, beim Joggen.

Und wer dann doch das Buch favorisiert, der findet es unter dem Link oben auch. Mehr zum Inhalt und einen direkten Link zum Buch findet Ihr hier unter unserem Buch-Tipp Der neue Schätzing – Limit.

Weil wir schon mal bei Büchern sind: Auch das neue Buch von Dan Brown (Sakrileg) – Das verlorene Symbol wäre eine gute Idee.

Liebe Frauen, wir hoffen, wir können Euch mit dieser kleinen Serie Männergeschenke helfen und werden Euch hier regelmäßig Tipps geben. Wenn Ihr selbst eine Anregung habt, schreibt uns! Das richtet sich auch an Männer, die in diese Rubrik rutschen und sich schon immer mal ein bestimmtes Geschenk gewünscht haben… 🙂

Noch ein Tipp – für Männer und Frauen (Werbung):

Tolle Geschenkideen und stilvolle Accessoires – jetzt bei Douglas kaufen!

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Ein Kommentar bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. Hallo,

    Bücher für Männer sind sicherlich ein tolles Männergeschenk, da kommt mir gerade das „Handbuch für Männer“ in den Sinn mit witzigen und hilfreichen Tipps zum Alltag im Leben eines Mannes oder für den Fußball Fan das Fußball Kochbuch ebenfalls mit diversen leckeren Nasch-Tipps rund um den Fußballabend oder vor dem eigenen Fußballspiel. Die Bücher und andere Geschenkideen für Männer sind bei Boystoys.de erhältlich. http://www.boystoys.de/

    Liebe Grüße
    Oli

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten