Die schönen Seiten des Lebens…

2. Sendung Let’s dance 2010 mit interessanten Details

Aktualität: 15.05.2010 | Autor: | Kategorie(n): Entertainment-TV-Film-Video

Lets dance, die Zweite. Mathieu Carriére und Tatjana Kuschill frühzeitig ausgeschieden. Isabell Edvardsson zieht sich geschickt nackt aus. Andere offenbarten sich mit interessanten Details.

Eins war klar, bevor die Staffel begann: Man wird die vertretenen Promis in Situationen erleben, in denen man sie vorher nicht erlebt hatte und so auch ein wenig mehr über sie erfahren.

Isabell Edvardson zog sich für den Playboy nun schon zum 2. Mal aus. Die jüngste Ausgabe erschien just und pünktlich vor der 2. Sendung, was wohl eher ein geschickter Marketing-Schachzug von RTL und den Playboy-Machern ist; dass sie es tut hingegen, enttäuscht ein wenig. Geld hin, Geld her. Die Liebe zur Fotokunst wird nicht der Beweggrund gewesen sein.

Arthur Abraham ging schon vor der 2. Runde k.o. – ein Segen für fast alle Beteiligten, von dem Deliquenten selbst bis hin zu den Zuschauern. Arthur Abraham hätte wohl in Sachen Tanzen nichts dieser Welt hinzufügen können. Wünschen wir ihm die gleiche Demut nun auch beim Boxen, die er da hin und wieder schon vermissen ließ. Schade, dass er damit Nina Uszkureit die Chance nahm, sich weiter zu präsentieren. Das wird sie mehr kosten, als ihr lieb ist.

Rolfe Scheider und Motsi Mabuse haben dadurch eine zweite Chance erhalten und zumindest im Menschlichen genutzt. Mehr war aus der Situation allerdings auch nicht heraus zu holen, bei 2 Tagen Tanztraining. So haben sie auch das erwartete Gnadenbrot von der Jury und den Zuschauern erhalten und dürfen jetzt sogar ein drittes Mal antreten. Es könnte jetzt auch zu einer 4. Sendung reichen. Menschlich angenehm war, dass Rolfe Scheider Mut hatte, sein Innerstes nach außen zu kehren. Die Enttäuschung über das Ausscheiden in Runde 1 war förmlich greifbar in der Luft. Das macht ihn sympathisch und so ein wenig mag ich mich in manch kritischem Wort zuvor korrigieren. Chapeau!

Das Aussscheiden von Mathieu Carriére und seiner attraktiven Partnerin Tatjana Kuschill hat mich enttäuscht. Es war das erwartete Scheitern bei den „coolen“, lockeren Tänzen. Aber, dass Matthieu Carriére sich tänzerisch so glanzlos präsentiert ist genauso unverständlich, wie die Cowboy-Nummer. Die würde ihm auch im Film niemand abnehmen. Und wenn man dann ein solches Thema wählt, gehört dieser Mann in die Figur eines Santa Maria im Schuh des Manitu – und nicht in Lederhosen mit Karohemd. Da wäre auch Platz für den Lady-Killer gewesen. So blieb die Erotik irgendwo in der Vulkan-Wolke über Berlin versteckt.

Sophia Thomalla liegt für mich im Wettstreit gegen Raúl Richter inzwischen vorn und kann dort auch bleiben, wenn sie ernsthaft weiter arbeitet. Hübsch und intelligent ist sie, keine Frage. Im Äußerlichen steht Ihr da jedoch Smarty in nichts nach – je nach Standpunkt des Betrachters natürlich. Der Biss wird es sein, der dieses Duell entscheidet. Und da traue ich Sophia Thomalla einfach mehr zu.

Über die anderen müssen wir diesmal nicht viel schreiben. Sylvie van der Vaart war so sexy, wie nie zuvor (siehe Foto), aber immer noch deutlich gehemmt. Nina Bott erwartet gut. Ob Achim Menzel dabei ist oder nicht, macht keinen wesentlichen Unterschied, wie Brigitte Nielson. Die allerdings scheint der Ehrgeiz gepackt zu haben.

Hillu Swetje hatte sich verletzt und kam tanzlos eine Runde weiter, was ihr zu gönnen ist, nachdem sie sich so ganz anders, als erwartet in der ersten Sendung präsentiert hatte.

Das und noch einiges mehr aus der Sicht vor der Sendung, könnt Ihr in diesem Artikel in der Vorschau zur 2. Let’s-Dance-Sendung nachlesen. dort, in unserem Schwestermagazin Salsango findet Ihr auch mehr Informationen zu den Tänzern.

Auch bei der Jury und dem Moderatoren-Team blieben Überraschungen aus. Nazan Eckes präsentierte die Sendung in einem Kleid, das perfekt zu ihr passte. Kaum zu toppen!

Hier in diesem Magazin sind mehr Artikel in dieser Kategorie Enterntainment-TV zu finden.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten