Die schönen Seiten des Lebens…

Mittelmeer-Kreuzfahrten für 699 € für 7 Tage

Aktualität: 7.06.2010 | Autor: | Kategorie(n): Urlaub, Reisen und Events

Man kann es kaum glauben, aber es ist so: 7 Tage Mittelmeer-Kreufahrt für 700 €. Aber, man muss entscheidungsfreudig sein, denn der Reisebeginn kann recht kurzfristig – aber auch noch ein paar Tage hin sein.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels waren 3 Kreuzfahrten im Angebot, sämtlichst im Mittelmeer: ab Barcelona und 2 x ab Venedig. Dabei geht es queer übers Wasser und durch verschiedene Länder, sowohl in Europa, als auch an der afrikanischen Küste.

Die Details erfahrt Ihr auf der Webseite des Veranstalters.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten