Die schönen Seiten des Lebens…

Martin Rütter auf Tour über Deutschlands Bühnen

Aktualität: 15.12.2010 | Autor: | Kategorie(n): Entertainment-Bühne-Musik

Martin Rütter, der „Hunde-Profi“ und Hundeversteher, ist auf Bühnen-Tour durch Deutschland. Martin Rütter ist der, der den Deutschen beibringt -oder es zumindest versucht-, dass das Übel in einer Beziehung Mensch – Hund selten beim Hund und meist beim Menschen liegt. Das tut er in Büchern, in Fernsehsendungen, im Radio oder Live auf der Bühne – sogar unterhaltsamer als manch einer seiner „gelernten“ Bühnenkollegen.

Aktuell ist er in ganz Deutschland auf Tour. Fast 60 Tourneestädte habe ich gezählt – und die kann ich natürlich unmöglich alle aufzählen. Bei dieser Zahl ist es jedoch fast nicht möglich, dass ausgerechnet Eure Gegend nicht dabei ist. Also, einfach mal klicken und schauen, wo es für Euch am besten passt.

Wer Martin Rütter noch nicht kennt, schaue doch mal hier in diesem Artikel mit einem interessanten Podcast.



Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten