Die schönen Seiten des Lebens…

Buch von Prof. Werner Mang – Verlogene Schönheit

Aktualität: 2.09.2009 | Autor: | Kategorie(n): Buch-Tipps

Prof. Werner Mang. Verlogene Schönheit: Vom falschen Glanz und eitlen Wahn Schönheit – heißt das neueste Buch von Deutschlands wohl bekanntestem Schönheitschirurg, Professor Werner Mang, das kürzlich im Bertelsmann-Verlag erschienen ist.

Auf 256 Seiten schreibt sich derjenige, der seit 30 Jahren in der Schönheitschirurgie tätig ist, seine heutige Sicht auf die Dinge von der Seele. Zugegeben, Prof. Werner Mang war nie einer, der der ungezügelten „Schnippelei“  an Körper und Gesicht das Wort geredet hat – und dennoch einer, der mit Schönheitsoperationen sein Geld verdient, einer aus dem „inner circle“. Insofern ist es sicher interessant, mehr über die Gedanken, Erkenntnisse und Erfahrungen dieser Kapazität der Schönheitschirurgie zu erfahren.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Ein Kommentar bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. Das Buch kann ich nur heiß weiter empfehlen. Sehr interessant und belehrend

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten