Die schönen Seiten des Lebens…

Allein unter Gurken – ein besonderes Buch

Aktualität: 4.01.2010 | Autor: | Kategorie(n): Buch-Tipps

Allein unter Gurken heißt ein neues Buch von Andreas Hoppe, das ich in meinem persönlichen Blog ausführlich vorgestellt habe, auf das ich aber auch hier aufmerksam machen möchte. Zum Inhalt muss ich hier nicht viel schreiben, denn das können Sie ja im Artikel Allein unter Gurken – Das Buch nachlesen.

Kurz: Es geht um regionale Ernährung, den Selbstversuch des Schauspielers Andreas Hoppe, sich ein Jahr lang regional zu ernähren. Lesenswert ist dieses Buch allemal – aber nicht deshalb möchten wir hier auch noch darauf hinweisen. Vielmehr sind wir dadurch inspiriert, selbst einen ähnlichen Versuch zu starten und hier im Magazin La Casa Bonita werden wir in aller Ausführlichkeit darüber berichten. Näheres dazu können Sie in unserem Artikel lesen.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Ein Kommentar bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. […] im Magazin, sondern auch in unseren Partnermagazinen, nachlesen. Deshalb und inspiriert durch das Buch Allein unter Gurken wollen wir nun ein Experiment wagen und hier in La Casa Bonita darüber […]

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten