Die schönen Seiten des Lebens…

TaeBo-Special bei Stuttgart (Laichingen) am 24. Oktober 2009

Aktualität: 25.09.2009 | Autor: | Kategorie(n): Fitness - Wellness

Ein paar Kilometer vor Stuttgart liegt Laichingen und dort findet am 24. Oktober 2009 ein TaeBo-Special statt. Inhalt ist hauptsächlich eine Masterclass und Technik-Training.

Der Tipp stammt von Peter Werle, einem der bekanntesten und besten TaeBo-Trainer in Deutschland. Und dann kann man davon ausgehen, dass es sich lohnt, nach Laichingen ins L.A.-Gym zu fahren. Doro ist dort die führende TaeBo-Trainerin.

Ort für das TaeBo-Special ist das L.A.-Gym in der Gottlieb-Daimler-Str. 13 in 89150 Laichingen. Der Link führt zu einer Kartenansicht mit Routenberechnung zum Gym in Laichingen.

In Laichingen kann man natürlich auch regelmäßig Taebo trainieren – oder manches Andere. Details zum Gym findet Ihr, wenn Ihr dem Link folgt. Der nächste Link führt direkt zum Kursplan .

We nicht genau weiß, was Taebo ist, kann hier mal ins Taebo-Video schauen. Ist zwar eine Show-Vorführung und weicht deshalb zwangsläufig vom Training ab, dafür ist’s ganz schön anzusehen…

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Ein Kommentar bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. Liebe Doro, wir wollten uns noch mal bedanken für diesen schönen Tag am 24. Oktober 09. Egal ob es der Service, das training oder die freundlichkeit bin Eurem Studio ist, es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Event. Eine Frage haben wir noch wann und wo können wir die Bilder von diesem tag anschauen???? Währe nett wenn Du uns das sagen/schreiben könntest

    Ganz liebe Grüße aus Ravensburg
    bis zum nächsten mal
    Angie und Joe

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten