Die schönen Seiten des Lebens…

Dan Brown (Sakrileg) – neues Buch Das verlorene Symbol

Aktualität: 11.10.2009 | Autor: | Kategorie(n): Buch-Tipps

Der neue Dan Brown ist da! Das verlorene Symbol heißt das neue Buch. Viele werden Dan Brown vielleicht von seinem Buch Das Sakrileg kennen oder auch der aktuellen Verfilmung Illuminati, die ebenso weltweit erfolgreich ist. 

Das verlorene Symbol ist die Fortsetzung von Dan Browns spannendem Buch Das Sakrileg (The Da Vinci Code), das weltweit 81.000.000 gedruckt wurde. 

In seinem neuen Buch Das verlorene Symbol ist erneut Robert Langdon der Held.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Ein Kommentar bisher
Schreibe auch einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten »

  1. […] wir schon mal bei Büchern sind: Auch das neue Buch von Dan Brown (Sakrileg) – Das verlorene Symbol wäre eine gute […]

Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten