Die schönen Seiten des Lebens…

Boese Tagebücher: Unaussprechlich peinlich – Buch von Mirja Boes

Aktualität: 19.02.2010 | Autor: | Kategorie(n): Buch-Tipps

Boese Tagebücher: Unaussprechlich peinlich – so heißt das Buch von Mirja Boes. Und wer der deutschen Comedy-Szene zugeneigt ist, freut sich vielleicht darüber, ein paar intime Einblicke in das frühe Leben der Mirja Boes zu erhalten. Die Geschichten in dem Buch sind vielleicht geschönt, aber angeblich nicht erfunden. Das kann man einem Interview entnehmen, das Clixoom mit Mirja Boes geführt hat und das Ihr sehen könnt, wenn Ihr dem Link folgt. Das widerum habe ich interessiert verfolgt, sogar in der Langfassung (es gibt zwei im Artikel, eine Hightlight- und eine Komplettfassung). Warum, steht im erwähnten Artikel.

Ob das Buch lesenswert ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich kaufe es mir nicht – aber ich bin da kein Maßstab. Wem’s gefällt… bitte schön. Ich bin da kein Richter. Nicht zuletzt deshalb auch dieser Buch-Tipp.

Vielleicht schreibt uns mal jemand, der das Buch gelesen hat, wie er oder sie das Buch fand? Das wäre doch hilfreich!

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten