La Casa Bonita

20 Zentimeter – und viel Klopapier… Interview mit Mirja Boes

20 Zentimeter – Das ist der Titel, mit dem ich Mirja Boes „kennengelernt“ habe – danach lange nichts, dann noch mehr Nonsens in der Comedy-Ecke – und anschließend wurde es besser – obwohl die Comedy-Ecke blieb, die ich zugegebener Maßen nicht besonders mag. 

Sonst erfährt man nicht viel über Mirja Boes. Muss man ja vielleicht auch nicht unbedingt. Aber das ist mir aufgefallen, positiv! Während Andere ihrer Branche unentwegt durch Talk-Shows wabern oder Ihren Senf in Sendungen, wie „Hit-Giganten“ (vom Publikum) ungefragt von sich geben, ist es außerhalb Ihrer wirklichen Auftritte recht ruhig um Mirja Boes. Jetzt hat sie ein Buch geschrieben: „Boese Tagebücher: Unaussprechlich peinlich„.

Das war den Machern von Clixoom ein Interview wert, das Ihr hier sehen könnt – das erste Video in der „Highlight-Version“ „Intime Bekenntnisse“, in dem ich u.a. erfahren habe, dass es also noch mehr Frauen gibt, die sehr sehr viel Klopier verbrauchen, als die Eine oder Andere, die ich kenne.

Das zweite Video ist die vollständige Fassung, die mit einer halben Stunde dann aber auch schon recht ausführlich ist. Aber, nach mir geht es auch nicht….