Die schönen Seiten des Lebens…

Sophia Thomalla großartig bei Lets dance, 4. Sendung, wie Nina Bott

Aktualität: 15.05.2010 | Autor: | Kategorie(n): Entertainment-TV-Film-Video

Sophia Thomalla ist die große Gewinnerin der 4. Sendung von Lets dance! Ihr Potential hatten wir von Anfang an vermutet, erhofft – und es hat sich in den ersten Sendungen angedeutet. In der 4. Sendung hat sie es bewiesen! Dieses Lob müssen wir aber zugleich auch an ihren Tanzpartner Massimo Sinato verteilen, denn jeder, der selbst tanzt, weiß, wie wichtig der Partner ist.

Ebenso hat Nina Bott ihr Talent erneut unter Beweis gestellt. Auch das hatten wir erwartet, was jedoch ihre Leistung nicht schmälern soll. Über Sylvie van der Vaart müssen wir hier ja kaum reden. Natürlich ist die Sylvie gut! Allerdings war sie mit der Musik aus Fluch der Karibik auch „priviligiert“, denn die Musikauswahl bei Lets dance ist machnmal wirklich grottenschlecht!

Hier übrigens zur aktuellen Lets dance – CD – oder dem mp3-Download, wie Ihr wollt…

Ganz groß, wenngleich tänzerisch nicht zu vergleichen mit den Erstgenannten, war Rolfe Scheider. Wie er zur Muppet-Show getanzt hat, hatte Witz, Charme – das musste man einfach mögen! Deshalb ist er auch völlig zu Recht weiter gekommen!

Über Brigitte Nielson müssen wir nicht weiter reden. Das hat sich zum Glück erledigt…

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten