Die schönen Seiten des Lebens…

Noch Karten für Fußball-WM-Halbfinale Deutschland : Spanien

Aktualität: 4.07.2010 | Autor: | Kategorie(n): Sport

1900 Karten gibt es noch für das Halbfinale Deutschland gegen Spanien bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Das meldet der DFB. Ab heute abend können die Tickets gebucht werden. Das Spiel findet am Mittwoch um 20.30 Uhr MEZ statt. Nicht abschließend klären konnten wir, ob man sich um den Flug selbst kümmern muss – ihr müsstet nach Durban in Südafrika.

Hier der Link zur offiziellen FIFA-Seite, auf der man die Tickets kaufen kann. Auch für das 2. Halbfinale gibt es noch Karten. Dort spielt die Niederlande gegen Uruquay.

Wenn Ihr Flüge braucht, schaut gleich mal hier, was verfügbar ist und was die Flüge kosten (verschiedene Anbieter!): Flüge nach Südfrika

Meinungen zum Auftreten der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-WM findet Ihr hier unter diesem Link!

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten