Die schönen Seiten des Lebens…

Michelle

Werbung

Tipps zum Thema Michelle:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Michelle habt, schreibt uns!

Michelle veröffentlicht neue CD L’Amour

veröffentlicht am: 10. März 2012 | Von | in der Kategorie: Entertainment-Bühne-Musik, Schlager
Michelle - Neue CD L'Amour veröffentlicht

Ja, Michelle… Geht doch! Die neue CD L’Amour ist eine perfekte Schlager-CD. So wünscht man sich das! So sollten solche CD’s sein!

Jeder Titel ist unverkennbar Michelle! Die Kompositionen von Joachim Horn-Bernges (die Mehrzahl aller Titel), Jörgen Elofsson und Matthias Reim passen bestens zur Interpretin, sind modern arrangiert und produziert (auch Matthias Reim) und machen auch nach dem x-ten Mal Hören noch Spaß!

[weiter lesen...]

Michelle – neue CD – Der Beste Moment

veröffentlicht am: 18. November 2010 | Von | in der Kategorie: Schlager
neue Michelle-CD Der beste Moment

Michelle, die Schlagersängerin, veröffentlicht rechtzeit vor Weihnachten eine neue CD: Der beste Moment. Und genau der Titelsong Der beste Moment ist wohl eben auch genau das auf dieser CD. Sonst gibt es viel Typisches, insofern werden die Fans der Sängerin auf keinen Fall enttäuscht sein. Ob sie damit neue Freunde gewinnt, wage ich allerdings zu bezweifeln…

Bei Michelle ist man ja immer hin- und hergerissen. Mal Enfant Terrible der Schlager-Szene, mal typische Schlagersängerin, mal bestens „funktionierendes Produkt“ – und morgen wieder etwas ganz Neues und Anderes. Fast tut sie einem leid.

Dabei könnte Michelle es so einfach haben…

[weiter lesen...]