Die schönen Seiten des Lebens…

Lets dance – Sylvie van der Vaarts Tanzpartner, Christian Baerens, verletzt

Aktualität: 27.05.2010 | Autor: | Kategorie(n): Entertainment-TV-Film-Video

Na bitte! Lets dance, die RTL-Show, hält wirklich alle Facetten guter Unterhaltung bereit, auch die tragischen. Der Tanzpartner von Sylvie van der Vaart, Christian Baerens, ist verletzt und kann nicht tanzen. Auf diesem Weg erstmal gut Besserung an den sympathischen Tänzer und Tanzlehrer, der in New York lebt.

Statt dessen wird Sylvie van der Vaart mit Christian Polanc tanzen, der die letzte Lets-Dance-Staffel gewann und in dieser Staffel mit der ebenso verletzten Hillu Swetje vorzeitig und quasi kamplos aufgeben musste. Ist das die Chance für Nina Bott und Roberto Albanese? Am Finaleinzug von Sophia Thomalla und Massimo Sinato kann man nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Beiden kaum zweifeln. Aber auch da ist natürlich immer eine Überraschung drin!

Christian Baerens war ja bereits in der letzten Lets-Dance-Sendung nicht ganz fit. Ob es die alte Verletzung ist oder ob er sich neuerlich im Traning verletzt hat, wissen wir nicht. Jedenfalls hat er „Rücken“ – und ärztlicherseits strenges Tanzverbot verordnet bekommen.

Mehr Gedanken und Infos im Vorfeld der RTL-Sendung-Nr. 7 von Lets dance  , samt aktuellen Fotos, findet Ihr in unserem Schwestermagazin Salsango, mit Interview mit Joachim Llambi, dem „gefürchteten“ Juroren.

Infos zum Finale von Lets dance mit Sophia Thomalla und Sylvie van der Vaart findet Ihr hier.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten