Die schönen Seiten des Lebens…

Lets dance – Show 6 auf RTL

Aktualität: 14.05.2010 | Autor: | Kategorie(n): Entertainment-TV-Film-Video

Let dance – die RTL-Tanz-Show, Nr. 6. Natürlich werden wir auch darüber berichten. Aus aktuellem Anlass verweisen wir Euch jedoch für heute erst einmal auf unser Schwester-Magazin Salsango. Dort haben wir ausführlich über Folge 6 der RTL-Show Lets dance geschrieben!

Getanzt haben:

  • Christian Baerens mit Sylvie van der Vaart
  • Massimo Sinato mit Sophia Thomalla
  • Melissa Ortiz-Gomez mit Raul Richter und
  • Nina Bott mit Roberto Albanese

Ausgeschieden ist Gott sei Dank Raul Richter… Da hat das Getue endlich ein Ende und auch die Jury misst jetzt mit dem gleichen Maß.

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten