Die schönen Seiten des Lebens…

Isabell Edvardsson

Werbung

Tipps zum Thema Isabell Edvardsson:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Isabell Edvardsson habt, schreibt uns!

2. Sendung Let’s dance 2010 mit interessanten Details

veröffentlicht am: 17. April 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Lets dance, die Zweite. Mathieu Carriére und Tatjana Kuschill frühzeitig ausgeschieden. Isabell Edvardsson zieht sich geschickt nackt aus. Andere offenbarten sich mit interessanten Details.

Eins war klar, bevor die Staffel begann: Man wird die vertretenen Promis in Situationen erleben, in denen man sie vorher nicht erlebt hatte und so auch ein wenig mehr über sie erfahren.

Isabell Edvardson zog sich für den Playboy nun schon zum 2. Mal aus. Die jüngste Ausgabe erschien just und pünktlich vor der 2. Sendung, was wohl eher ein geschickter Marketing-Schachzug von RTL und den Playboy-Machern ist; dass sie es tut hingegen, enttäuscht ein wenig. Geld hin, Geld her. Die Liebe zur Fotokunst wird nicht der Beweggrund gewesen sein.

[weiter lesen...]

Let’s dance 2010: Fakten zur TV-Show auf RTL mit Sylvie van der Vaart u.a.

veröffentlicht am: 8. April 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Let’s dance – die Tanzshow auf RTL geht ab Freitag, den 9. April 2010 in die 3. Staffel. Mit dabei allseits bekannte Gesichter, wie Sylvie van der Vaart, Isabell Edvardsson, Nazan Eckes oder Matthieu Carriére. Was können wir erwarten von der schon 2 mal erfolgreich ausgestrahlten Show, die immer freitags ab 21.15 Uhr über den Bildschirm flimmern wird?

  • Das Let’s dance -Show-Konzept
  • Die Let’s dance – Teilnehmer
  • Die Let’s dance – Jury
  • Die Let’s dance – Moderatoren
[weiter lesen...]