Die schönen Seiten des Lebens…

Giulia Siegel – Buch – Was Frauen wirklich wollen

Aktualität: 8.07.2011 | Autor: | Kategorie(n): Buch-Tipps

Yepp, Giulia Siegel schreibt ein Buch – darüber Was Frauen wirklich wollen. Muss Mann nur noch wissen, ob er will, was Giulia Siegel will. Denn Giulia Siegel beschreibt, wie man an die Traumfrau heran kommt, sie hält, es ihr schön macht – unter der Voraussetzung, dass die Zielgruppe des Mannes wirklich aus der Ecke kommt, aus der Frauen wie Giulia Siegel kommen. Sonst fürchte ich, hilft der Ratgeber als Ratgeber freilich wenig.

Ganz amüsant ist dieser leicht voyeuristische Einblick in Welt der Giulia Siegel bestimmt. So nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Außerdem soll darin stehen, was Frauen von Männern erwarten dürfen – natürlich wieder unter der Voraussetzung, dass Frau so ist oder sich so einschätzt, wie Giulia Siegel – sonst hilft’s auch nicht weiter.

Meine Ecke freilich ist es nicht – aber darauf kommt es ja auch nicht an! Im Vorwort bin ich jedenfalls nicht erwähnt 🙂

Make her crazy: Was Frauen wirklich wollen – heißt das Prunkstück deutscher Ratgeber. Wenn Ihr wissen wollt, was andere darüber denken, schaut mal in diesen Artikel in der Bild – das schreiben Bild-Leser über die Sex-Tipps von Giluia Siegel. Leider auch nicht meine Ecke.

PS: Was macht eigentlich der smarte Lover aus Sachsen, den sich Giulia in love via Fernsehen ausgewählt hat?

Gefällt Euch dieser Artikel? War er informativ oder hilfreich? Dann empfehlt Ihn weiter!

Weitere Artikel in dieser Kategorie:


Schreibe einen Kommentar und hilf mit, unser Magazin interessanter zu gestalten